Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Festnetztelefon ohne Ton


Frankfurt09
Neuling
Hallo,

seit ca. einer Woche funktioniert mein Festnetzanschluss nicht mehr richtig. Ankommende Anrufe werden zwar angezeigt, aber nach dem Abheben ist kein Ton zu hören, umgekehrt bei ausgehenden Anrufen genauso. Ende März gab es einen Technologiewechsel bei mir, aber der Router wurde schon korrekt eingerichtet und neu gestartet. (Die Telefonie Anzeige leuchtet) An was kann das noch liegen?

Lösung von stackbit

Moin, klingt nach einem Thema für die

o2 DSL Hilfe App für Privatkunden: Alles rund um DSL Probleme mobil erledigen 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

stackbit
Neuling
  • Neuling
  • 30 Antworten
  • Lösung
  • 10. April 2018

  • 0 Antworten
  • 10. April 2018
Moin Moin,

Dein Telefon ist an der Home Box angeschlossen?

Was für ein Anschluss hat dein Telefon (Analog / ISDN)?

Hast Du die Möglichkeit das Telefon mal an einen anderen Anschluss zu prüfen oder das Telefon von einem anderen Anschluss bei Dir? 

Wenn Du dich z.B. auf dem Handy anrufst werden dann Töne vom Festnetz ins Mobilnetz übertragen?


Deine Antwort