Hallo,
seit ca. einer Woche funktioniert mein Festnetzanschluss nicht mehr richtig. Ankommende Anrufe werden zwar angezeigt, aber nach dem Abheben ist kein Ton zu hören, umgekehrt bei ausgehenden Anrufen genauso. Ende März gab es einen Technologiewechsel bei mir, aber der Router wurde schon korrekt eingerichtet und neu gestartet. (Die Telefonie Anzeige leuchtet) An was kann das noch liegen?
Gelöst
Festnetztelefon ohne Ton
Lösung von stackbit
Moin, klingt nach einem Thema für die
o2 DSL Hilfe App für Privatkunden: Alles rund um DSL Probleme mobil erledigen
Zur Antwort springeno2 DSL Hilfe App für Privatkunden: Alles rund um DSL Probleme mobil erledigen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.