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Warum O2 Service
Gelöst

Widerruf


Unzufrieden2016
Neuling
Mein Vertrag ist zum 15.12.2017 gekündigt.

Die telefonische Vertragsverlängerung vom 06.11.2017 habe ich am 10.11.2017 widerrufen. 

Formular per Mail geschickt an https://mailto:widerruf@cc.02online.de... Und anschließendnochmal per Post.

Warum wird unter mein O2 immer noch 2019 als Vertragslaufzeit angegeben?

Ist der Widerruf nicht akzeptiert? Oder wird er nicht bearbeitet?

Danke!

Lösung von o2_Markus

Hallo @Unzufrieden2016 ,

der Widerruf, den ich in deinem Datensatz sehe ist zwar datiert auf den 10.11.2017, jedoch wurde dieser am 20.11.2017 von dir gefaxt. 

Die Vertragsverlängerung war am 07.11.2017. Der Tarifwechsel am 08.11.2017

Der Widerruf ist seit dem 21.11.in deinem Datensatz hinterlegt und befindet sich nun in der finalen Bearbeitung.

Beste Grüße

Markus

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2 Antworten

Sächsin
Superstar
  • 25510 Antworten
  • 25. November 2017
Es dauert bei o2 leider länger mit der Bearbeitung.


o2_Markus
  • Team
  • 5458 Antworten
  • Lösung
  • 25. November 2017
Hallo @Unzufrieden2016 ,

der Widerruf, den ich in deinem Datensatz sehe ist zwar datiert auf den 10.11.2017, jedoch wurde dieser am 20.11.2017 von dir gefaxt. 

Die Vertragsverlängerung war am 07.11.2017. Der Tarifwechsel am 08.11.2017

Der Widerruf ist seit dem 21.11.in deinem Datensatz hinterlegt und befindet sich nun in der finalen Bearbeitung.

Beste Grüße

Markus


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