Mein Vertrag ist zum 15.12.2017 gekündigt.
Die telefonische Vertragsverlängerung vom 06.11.2017 habe ich am 10.11.2017 widerrufen.
Formular per Mail geschickt an https://mailto:widerruf@cc.02online.de... Und anschließendnochmal per Post.
Warum wird unter mein O2 immer noch 2019 als Vertragslaufzeit angegeben?
Ist der Widerruf nicht akzeptiert? Oder wird er nicht bearbeitet?
Danke!
Gelöst
Widerruf
Lösung von o2_Markus
Hallo @Unzufrieden2016 ,
der Widerruf, den ich in deinem Datensatz sehe ist zwar datiert auf den 10.11.2017, jedoch wurde dieser am 20.11.2017 von dir gefaxt.
Die Vertragsverlängerung war am 07.11.2017. Der Tarifwechsel am 08.11.2017
Der Widerruf ist seit dem 21.11.in deinem Datensatz hinterlegt und befindet sich nun in der finalen Bearbeitung.
Beste Grüße
Markus
Zur Antwort springender Widerruf, den ich in deinem Datensatz sehe ist zwar datiert auf den 10.11.2017, jedoch wurde dieser am 20.11.2017 von dir gefaxt.
Die Vertragsverlängerung war am 07.11.2017. Der Tarifwechsel am 08.11.2017
Der Widerruf ist seit dem 21.11.in deinem Datensatz hinterlegt und befindet sich nun in der finalen Bearbeitung.
Beste Grüße
Markus
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.