Gelöst
Partnerkarte - zu hohe Rechnung
Hallo! Ich war jetzt ewig in der Warteschleife, habe es per E-Mail versucht und der LiveChat funktioniert auch nicht... Ich habe über meine Mutter eine Partnerkarte erhalten. Der monatliche Preis sollte 14,99 Euro sein (wird immer noch so beworben), bisher wurden aber immer etwa 20 Euro abgebucht! Woran liegt das?
Gruß
Gruß
Lösung von o2_Dörte
Wenn der Vertrag unter dem Login deiner Mutter bestellt worden wäre, würde dieser auch auf ihren Namen laufen und dann wäre auch ein Kombivorteil möglich. Da aber der Vertrag nicht auf deine Mutter, sondern auf dich bestellt wurde, ist es auch kein Partnervertrag. So haben wir da leider keine Möglichkeit. Oder wäre es eine Alternative für dich, dass deine Mutter den Vertrag auf sich übernimmt?
LG
Dörte
Zur Antwort springenLG
Dörte
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.