Hallo,
ich habe über Saturn einen O2 Free S Vertrag abgeschlossenen. Habe später gesehen, dass es einen JL Vorteil gibt. Also habe ich im Chat nachgefragt ob man den nachbuchen kann. Der 1ste Mitarbiter meinte dies wäre möglich gegen eine Gebühr von 29,99€, ich solle doch einen Nachweis hochladen. (siehe Bild 1&2). Da es beim Hochladen Probleme gab, hab ich am nächsten Tag im Chat nachgefragt ob den der Nachweis angekommen sei. Daraufhin hieß es vom 2.ten Mitarbeiter dass dieser angekommen sei, aber der JL sei in meinem Vertrag nicht vorgesehen. Naja, ich hab dann geantwortet dass ich gestern mit einem Mitarbeiter geschrieben habe, laut dem man den Vorteil nachbuchen könne. Daraufhin kamen nur kurze patzige Antworten: Kann gar nicht sein; Sowas gibt es nicht, schon gar nicht gegen Gebühr....Ich hab mir dann nur gedacht vielleicht hat er nur nen schlechten Tag erwischt. Also hab ich es bei einem anderen Mitarbeiter probiert. Wieder nachgefragt ob man den JL Vorteil nachbuchen kann. Der 3te meinte nachbuchen ginge, dafür würde der 6x5€ Rabatt rausfallen. (siehe Bild 3). Da ja der JL Nachweis auch vorliegt, werde er eine Umstellung zum 22.08.2017 in Auftrag geben. Ich mir gedacht super.
Naja dann heute festgestellt das nichts passiert und wieder nachgefragt was denn jetzt los sei. Zu meinem Glück hatte ich wieder einen unfreundlichen Mitarbeiter erwischt, der nur meinte sowas sei gar nicht möglich. Ich wieder drauf verwiesen dass bereits 2 Mitarbeiter meinten es ginge und einer es buchen wollte. Wieder kamen nur so genervte Antworten: Geht nicht, Wir machen sowas nicht, keiner hätte mir eine Umstellung angeboten, man hätte mir JEDES MAL mitgeteilt dass es nicht ginge (offensichtlich nicht). Letztendlich implizierte er, ich hätte mir dass alles ausgedacht und würde versuchen die Leute zu täuschen.
Was ich nicht verstehe ist warum man mich so doof anmacht, wenn ich mich doch auf Sachen beziehe die man mir so im Chat angeboten hat. Es wird ja gar nicht in betracht gezogen dass der Fehler bei den Mitarbeitern liegen könne, sondern erstmal den Kunden beschuldigt. Da ich nicht wusste wo man sich beschweren kann, hab ich es mal hier gepostet. Der Rabatt ist mir mittlerweile egal. Keine Lust mich mit sowas auseinander zusetzen. Aber die Behandlung ist unter aller Sau. Erst 2 Wochen bei O2 und jetzt schon kein Bock.
PS. Bevor es wieder heißt ich würde irgendwelche Märchen erzählen, hab ich mal die geschwärzten Chatverläufe hochgeladen.
Gelöst
Unfreundliche Mitarbeiter im Chat
Lösung von o2_Carina
Hallo dtv,
bei im Saturn oder generell bei anderen Anbietern abgeschlossenen Verträgen können nicht nachträglich Rabatte oder Vergünstigungen eingetragen werden. Tut mir leid, dass dir dies bezüglich etwas anderes mitgeteilt worden und du unfeundlich behandelt worden bist. Ich habe deine Beschwerde auf deinem Datensatz festgehalten, kann dir aber aus genannten Gründen keinen Rabatt aktivieren.
Gruß,
Carina
Zur Antwort springenbei im Saturn oder generell bei anderen Anbietern abgeschlossenen Verträgen können nicht nachträglich Rabatte oder Vergünstigungen eingetragen werden. Tut mir leid, dass dir dies bezüglich etwas anderes mitgeteilt worden und du unfeundlich behandelt worden bist. Ich habe deine Beschwerde auf deinem Datensatz festgehalten, kann dir aber aus genannten Gründen keinen Rabatt aktivieren.
Gruß,
Carina
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