Gelöst
Puk verloren
Hallo bin neu hier und ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein Telefon ist gestern ausgegangen (Akku leer) und leider habe ich meine Pin nicht mehr. Dachte kein Problem habe ja eine Karte wo alles draufsteht. Denkste, habe leider keine Karte gefunden. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit an die PUK zu gelangen? Habe hier schon alles abgesucht, aber leider nix entdeckt. Muss schon sagen das der Service hier sehr kompliziert ist. Wo kann ich anrufen? Oder brauche ich eine neue SIM Karte?
Lösung von o2_Carina
Hallo hmeins1108,
wenn du dich vorab registriert hast, kannst du deine PIN und PUK hier einsehen: http://g.o2.de/pin-puk
Ansonsten kannst du die Hotline unter folgender Rufnummer erreichen: 0176 888 55 222
Weitere Kontaktmöglichkeiten findest du hier:
Kontakt Kundenbetreuung
Eine neue SIM brauchst du nicht, sofern du nicht die PUK 10 mal falsch eingegeben hast.
Gruß,
Carina
Edit by o2 Annika: Link aktualisiert
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.