Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Puk verloren


hmeins1108
Neuling
Hallo bin neu hier und ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein Telefon ist gestern ausgegangen (Akku leer) und leider habe ich meine Pin nicht mehr. Dachte kein Problem habe ja eine Karte wo alles draufsteht. Denkste, habe leider keine Karte gefunden. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit an die PUK zu gelangen? Habe hier schon alles abgesucht, aber leider nix entdeckt. Muss schon sagen das der Service hier sehr kompliziert ist. Wo kann ich anrufen? Oder brauche ich eine neue SIM Karte?

Lösung von o2_Carina

Hallo hmeins1108,
wenn du dich vorab registriert hast, kannst du deine PIN und PUK hier einsehen: http://g.o2.de/pin-puk
Ansonsten kannst du die Hotline unter folgender Rufnummer erreichen: 0176 888 55 222
Weitere Kontaktmöglichkeiten findest du hier:
Kontakt Kundenbetreuung
Eine neue SIM brauchst du nicht, sofern du nicht die PUK 10 mal falsch eingegeben hast.
Gruß,
Carina

Edit by o2 Annika: Link aktualisiert

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
38% fanden die Informationen hilfreich

9 Antworten

o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • Lösung
  • 6. Februar 2017

Hallo hmeins1108,
wenn du dich vorab registriert hast, kannst du deine PIN und PUK hier einsehen: http://g.o2.de/pin-puk
Ansonsten kannst du die Hotline unter folgender Rufnummer erreichen: 0176 888 55 222
Weitere Kontaktmöglichkeiten findest du hier:
Kontakt Kundenbetreuung
Eine neue SIM brauchst du nicht, sofern du nicht die PUK 10 mal falsch eingegeben hast.
Gruß,
Carina

Edit by o2 Annika: Link aktualisiert


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. September 2018
Hallo Carina,

mir ist das gleiche passiert aber immer wenn ich über den Browser auf meinen puk zugreifen will, sagt er: website nicht verfügbar und wenn ich es über die App probiere, sagt er immer: ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten, aber alles immer erst sobald ich eine Info zu meinem puk benötige. Womit kann das zusammen hängen? Brauchen ihn unbedingt..

liebe grüsse

matthias

bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41594 Antworten
  • 9. September 2018
Heute finden leider Wartungsarbeiten statt.

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 27. September 2018
Hallo ich habe mein pin 3mal falsch eingegeben und musste puk aber finde mein puk nicht mehr

Frechnuss
Meister/In
  • 15332 Antworten
  • 27. September 2018
Wie hier bereits geschrieben:

Den PUK kann man online im Kundenportal oder der Meino2-App einsehen. :)

Grüße, Katja

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 28. März 2019
Hallo ich hab mein Puk verloren was sollte ich tun !!

o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 31. März 2019
Hallo @Mo97,

deine PUK kannst du ganz bequem unter meino2 oder der o2-App einsehen:

Mein o2

LG Steffen

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 28. Mai 2020
hmeins1108 schrieb:

Hallo bin neu hier und ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein Telefon ist gestern ausgegangen (Akku leer) und leider habe ich meine Pin nicht mehr. Dachte kein Problem habe ja eine Karte wo alles draufsteht. Denkste, habe leider keine Karte gefunden. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit an die PUK zu gelangen? Habe hier schon alles abgesucht, aber leider nix entdeckt. Muss schon sagen das der Service hier sehr kompliziert ist. Wo kann ich anrufen? Oder brauche ich eine neue SIM Karte?
 


Gute Antwort

        und bei Prepaid ist es die nr0176 88 855282

und bei Lebensproblemen hilft Beten siehe Johannes 5,24


o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 2. Juni 2020

Hallo @Carsten_D,

 

danke dir für die Ergänzung der Antwort um die Rufnummer unserer Prepaidkundenbetreuung. :relaxed:

Alle unsere Kontaktwege (inklusive Prepaid) finden sich auch im Link von Carina:

→ https://www.o2online.de/kontakt/

 

Viele Grüße,

Katja :bird:


Deine Antwort