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Warum O2 Service
Gelöst

Bearbeitungsfehler bei Ihrer Vertragsverlängerung, Treuebonus nicht mehr verfügbar


Guten Tag zusammen,




ich hatte vor kurzem meinen Vertrag zum Vertragsende gekündigt. Doch dann ist mir online in meinem Account ein Angebot mit Treuebonus aufgefallen den ich wahrnehmen wollte. Leider habe ich seit Freitag Abend erfolglos versucht das im Anhang mit Screenshots dokumentierte Angebot in Anspruch zu nehmen. Es kam immer die Meldung "Bearbeitungsfehler bei Ihrer Vertragsverlängerung" und die Info, ich solle mich doch bitte an die 14777 wenden. Leider konnten mir die O2 Mitarbeiter mir dort auch nicht weiterhelfen, da es sich anscheinend um ein reines Online-Angebot handelt. Ich wurde gebeten es noch einmal später am Abend und am Sonntag wieder zu versuchen und falls es nicht klappt, sollte ich am Montag noch mal anrufen. Leider ist das Angebot nun nicht mehr online zu finden, von daher befürchte ich, dass ich nun Aufgrund der technischen Störung dieses Angebot nicht mehr wahrnehmen kann. Aus diesem Grund hoffe ich, dass mir hier weitergeholfen werden kann.



Mit freundlichen Grüßen

Leonhard D.



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Lösung von o2_Karen

Hallo @leod1982,

deine Vertragsverlängerung konnte tatsächlich aufgrund eines technischen Fehlers nicht online durchgeführt werden. Wir haben jetzt eine Korrektur vorgenommen und ich bitte dich, deinen Vertrag online zu verlängern.

Sollte es wiederum zu Schwierigkeiten kommen, kannst du dich gerne noch einmal melden.

Beste Grüße,

Karen

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2 Antworten

o2_Karen
  • Team
  • 2458 Antworten
  • Lösung
  • 15. September 2016
Hallo @leod1982,

deine Vertragsverlängerung konnte tatsächlich aufgrund eines technischen Fehlers nicht online durchgeführt werden. Wir haben jetzt eine Korrektur vorgenommen und ich bitte dich, deinen Vertrag online zu verlängern.

Sollte es wiederum zu Schwierigkeiten kommen, kannst du dich gerne noch einmal melden.

Beste Grüße,

Karen


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 15. September 2016
Hallo Karen,

danke für deine Rückmeldung. Nun kommt es nicht mehr zu einer Fehlermeldung. Dadurch, dass sich der Vertrag automatisch verlängert hat, kann ich meinen Tarif nicht mehr wechseln bzw. verlängern.

Das Hauptproblem dabei. Durch die automatische Verlängerung fehlen mir nun meine 100 Inklusivminuten in alle Netze. So dass sich der Vertrag für mich nicht mehr wirklich rentiert. Gibt es online keinerlei Möglichkeit meinen aktuellen Vertrag zu wechseln?

Viele Grüße

Leonhard


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