Ich möchte meinen Telefonbucheintrag löschen.Online habe ich das für meine Mobilnummer bereits zwei mal diese Woche getan, er ist immer noch sichtbar...
Für meine Genion-Festnetznummer besteht auch ein Eintrag, den ich löschen möchte, hierzu finde ich aber keine Möglichkeit auf Ihrer Website...
Nachdem es über die Website nicht geklappt hat, habe ich den Kundenchat versucht, aus dem ich immer wieder rausgeworfen werde. Die hotline wirft einen leider auch raus.
Ich bin äußerst unzufrieden!
Gelöst
Telefonbucheintrag löschen
Lösung von o2_Markus
Hallo @moab ,
herzlich Willkommen in der Community.
Schau dich in Ruhe um. Wenn du Hilfe benötigst, stehen dir unsere Experten mit Rat und Tat zur Seite.
Dieses Forum ist zum Erfahrungsaustausch unter Kunden gedacht. Auch die Experten sind o2-Kunden, die aktiv in der Community tätig sind und sehr viel Erfahrung rund ums Thema Mobilfunk mitbringen.
Du kannst hier aber auch diskutieren und positive und natürlich auch negative Kritik loswerden. Achte dabei bitte stets auf einen gepflegten Umgangston. Beleidigungen sind unerwünscht und führen mitunter zu einer Sperre.
Nähere dazu findest du hier: https:///community/community-aktuelles-hilfe/community-aktuelles/blog/2015/03/31/nutzungsbedingungen
Das Forum ist in Themenbereiche aufgeteilt, so dass du schnell die richtigen Antworten zu deiner Frage finden kannst. Mitunter kann es passieren, dass deine Frage von einem Experten in den richtigen Unterbereich verschoben wird.
Wenn du mehr über die Community erfahren möchtest, hier findest du einen Leitfaden: https:///community/community-aktuelles-hilfe/neu-in-der-community
Wusstest du schon, dass du die meisten Dinge auch bequem bei mein o2 erledigen kannst?
In Kürze wird sich ein Experte oder ein o2-Moderator um dein Anliegen kümmern.
Beste Grüße
Markus
Zur Antwort springenherzlich Willkommen in der Community.
Schau dich in Ruhe um. Wenn du Hilfe benötigst, stehen dir unsere Experten mit Rat und Tat zur Seite.
Dieses Forum ist zum Erfahrungsaustausch unter Kunden gedacht. Auch die Experten sind o2-Kunden, die aktiv in der Community tätig sind und sehr viel Erfahrung rund ums Thema Mobilfunk mitbringen.
Du kannst hier aber auch diskutieren und positive und natürlich auch negative Kritik loswerden. Achte dabei bitte stets auf einen gepflegten Umgangston. Beleidigungen sind unerwünscht und führen mitunter zu einer Sperre.
Nähere dazu findest du hier: https:///community/community-aktuelles-hilfe/community-aktuelles/blog/2015/03/31/nutzungsbedingungen
Das Forum ist in Themenbereiche aufgeteilt, so dass du schnell die richtigen Antworten zu deiner Frage finden kannst. Mitunter kann es passieren, dass deine Frage von einem Experten in den richtigen Unterbereich verschoben wird.
Wenn du mehr über die Community erfahren möchtest, hier findest du einen Leitfaden: https:///community/community-aktuelles-hilfe/neu-in-der-community
Wusstest du schon, dass du die meisten Dinge auch bequem bei mein o2 erledigen kannst?
In Kürze wird sich ein Experte oder ein o2-Moderator um dein Anliegen kümmern.
Beste Grüße
Markus
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.