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Warum O2 Service
Gelöst

Telefonbucheintrag löschen


moab
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
Ich möchte meinen Telefonbucheintrag löschen.Online habe ich das für meine Mobilnummer bereits zwei mal diese Woche getan, er ist immer noch sichtbar...

Für meine Genion-Festnetznummer besteht auch ein Eintrag, den ich löschen möchte, hierzu finde ich aber keine Möglichkeit auf Ihrer Website...



Nachdem es über die Website nicht geklappt hat, habe ich den Kundenchat versucht, aus dem ich immer wieder rausgeworfen werde. Die hotline wirft einen leider auch raus.

Ich bin äußerst unzufrieden!



Lösung von o2_Markus

Hallo @moab,

herzlich Willkommen in der Community.



Schau dich in Ruhe um. Wenn du Hilfe benötigst, stehen dir unsere Experten mit Rat und Tat zur Seite.

Dieses Forum ist zum Erfahrungsaustausch unter Kunden gedacht. Auch die Experten sind o2-Kunden, die aktiv in der Community tätig sind und sehr viel Erfahrung rund ums Thema Mobilfunk mitbringen.



Du kannst hier aber auch diskutieren und positive und natürlich auch negative Kritik loswerden. Achte dabei bitte stets auf einen gepflegten Umgangston. Beleidigungen sind unerwünscht und führen mitunter zu einer Sperre.

Nähere dazu findest du hier: https:///community/community-aktuelles-hilfe/community-aktuelles/blog/2015/03/31/nutzungsbedingungen



Das Forum ist in Themenbereiche aufgeteilt, so dass du schnell die richtigen Antworten zu deiner Frage finden kannst. Mitunter kann es passieren, dass deine Frage von einem Experten in den richtigen Unterbereich verschoben wird.

Wenn du mehr über die Community erfahren möchtest, hier findest du einen Leitfaden: https:///community/community-aktuelles-hilfe/neu-in-der-community



Wusstest du schon, dass du die meisten Dinge auch bequem bei mein o2 erledigen kannst?



In Kürze wird sich ein Experte oder ein o2-Moderator um dein Anliegen kümmern.



Beste Grüße

Markus

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2 Antworten

o2_Markus
  • Team
  • 5458 Antworten
  • Lösung
  • 20. August 2016
Hallo @moab,

herzlich Willkommen in der Community.



Schau dich in Ruhe um. Wenn du Hilfe benötigst, stehen dir unsere Experten mit Rat und Tat zur Seite.

Dieses Forum ist zum Erfahrungsaustausch unter Kunden gedacht. Auch die Experten sind o2-Kunden, die aktiv in der Community tätig sind und sehr viel Erfahrung rund ums Thema Mobilfunk mitbringen.



Du kannst hier aber auch diskutieren und positive und natürlich auch negative Kritik loswerden. Achte dabei bitte stets auf einen gepflegten Umgangston. Beleidigungen sind unerwünscht und führen mitunter zu einer Sperre.

Nähere dazu findest du hier: https:///community/community-aktuelles-hilfe/community-aktuelles/blog/2015/03/31/nutzungsbedingungen



Das Forum ist in Themenbereiche aufgeteilt, so dass du schnell die richtigen Antworten zu deiner Frage finden kannst. Mitunter kann es passieren, dass deine Frage von einem Experten in den richtigen Unterbereich verschoben wird.

Wenn du mehr über die Community erfahren möchtest, hier findest du einen Leitfaden: https:///community/community-aktuelles-hilfe/neu-in-der-community



Wusstest du schon, dass du die meisten Dinge auch bequem bei mein o2 erledigen kannst?



In Kürze wird sich ein Experte oder ein o2-Moderator um dein Anliegen kümmern.



Beste Grüße

Markus


moab
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 22. August 2016
Vielen Dank,

ich möchte euch bitten, euch möglichst schnell um mein anliegen zu kümmern.

wie bereits geschrieben, versuche ich nun schon eine Weile vergeblich das Problem selbst auf Eurem Web-Interface zu lösen, versuche vergeblich von eurer Hotline nicht rausgeworfen zu werden, versuche vergeblich von Eurem Kundenchat nicht rausgeworfen zu werden. Auch mein Besuch eben in einem o2-Shop hat mir nichts gebracht, da man mir dort sagt, dass sie das nicht könnten, meine Telefonbucheinträge zu löschen.

Wenn sich das so fortsetzt, dann werde ich wohl meinen Vertrag kündigen. Service (Ich fand euren Service bislang gut) war für mich immer der Grund, nicht zu einem Billig-Prepaid-anbieter zu wechseln...

Ich hoffe, also, dass hier schnell eine Lösung gefunden wird.

vielen Dank und

Grüße


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