Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Datensnack wurde nicht gebucht

  • 18. August 2016
  • 1 Antwort
  • 81 Aufrufe

Werner07
Lehrling
‌Bei meiner zweiten Kundennummer hat die Buchung des Datensnacks in den Vertrag nicht funktioniert, obwohl mir O2 die Buchung mit einer SMS am 5.7. und einer zweiten am 10.8. bestätigt hat. Braucht O2 kein Geld mehr?

Lösung von o2_Karen

Hallo @Werner07,

nach meinen Unterlagen steht dir für die Rufnummer mit ...3674 das 10-fache Datenvolumen zur Verfügung.

Beste Grüße,

Karen

Zur Antwort springen

1 Antwort

o2_Karen
  • Team
  • 2458 Antworten
  • Lösung
  • 31. August 2016
Hallo @Werner07,

nach meinen Unterlagen steht dir für die Rufnummer mit ...3674 das 10-fache Datenvolumen zur Verfügung.

Beste Grüße,

Karen


Deine Antwort