Nach der Vertragsverlängerung vor knapp 2 Monaten wurden zwei Dinge fälschlicherweise mir in Rechnung gestellt:
1.) Wechselgebühr (ca. 20 Euro) => vor 2 Wochen schon im O2-Shop aufgenommen; Keine Rückmeldung bisher;
Trotz definitiver Zusage des O2-Mitarbeiters wird diese Gebühr erhoben - Trotz Beschwerde durch O2-Shop, keine Rückmeldung oder Erstattung.
Ich bitte Sie dringends diese Gebühr, die unrechtens abgebucht wurde, gutzuschreiben.
2.) Vertrags für "Junge Leute" - nicht übernommen; Nachweise konnte nicht hochgeladen werden;
Trotzdem der vorherige Vertrag einen aktuelle "Junge Leute" Nachweise hatte wurde dieser nicht übernommen - noch konnte ein neuer Nachweis hochgeladen werden - stets Fehlermeldung!
Dadurch ist der "normale" Vertragsbetrag dreisterweise bereits abgebucht wurden.
Ich bitte Sie dringends, den Nachweis anzunehmen bzw. die Funktion des Nachweis-Uploads freizuschalten und folglich den Vertrag auf "Junge Leute" anzupassen!
Die zu vielberechneten 5 Euro des letzten Monats umgehend gutschreiben!
Die Dreistigkeit Ihres Services ist nicht mehr verständlich - eine Kündigung ist schon vorgemerkt!
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst
Verlängerung - fälschlicherweise Gebühr und Junge Leute Nachweis nicht hochladbar
Lösung von o2_Michael
Hallo MaMa02,
die Wechselgebühr fällt bei einem Tarifwechsel im Rahmen der Vertragsverlängerung an. Das ist völlig richtig. Wenn nun der Shop eine Angebot ohne Tarifwechselgebühren hatte, hätte sie nicht anfallen dürfen. Hast du vom schon schriftlich bekommen, dass dir keine Gebühren berechnet werden? Falls ja, kannst du bitte den Beleg anonymisiert hier hochladen, damit wir das korrigieren können?
Ich habe dir 10 Euro für die letzten beiden Monate als Guthaben gebucht und dein Tarif wird morgen in den Junge Leute Tarif gewechselt, sodass du dann auch den Rabatt in deinem Tarif inkludiert hast.
Beste Grüße
Michael
Zur Antwort springendie Wechselgebühr fällt bei einem Tarifwechsel im Rahmen der Vertragsverlängerung an. Das ist völlig richtig. Wenn nun der Shop eine Angebot ohne Tarifwechselgebühren hatte, hätte sie nicht anfallen dürfen. Hast du vom schon schriftlich bekommen, dass dir keine Gebühren berechnet werden? Falls ja, kannst du bitte den Beleg anonymisiert hier hochladen, damit wir das korrigieren können?
Ich habe dir 10 Euro für die letzten beiden Monate als Guthaben gebucht und dein Tarif wird morgen in den Junge Leute Tarif gewechselt, sodass du dann auch den Rabatt in deinem Tarif inkludiert hast.
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.