Bei BASE hatte ich 1GB Datenvolumen im Monat zur Verfügung. Im Zuge der Umstellung von BASE zu O2 wurden mir SMS zugesandt in denen ich als Willkommensgeschenk 2 Monate lang das 10-fache Datenvolumen zur Verfügung habe.
Direkt zu Beginn hatte ich erstmal einige gar kein Internet, und bekam SMS wie z.B. "Seit 5 Tagen nutzen Sie 10x mehr Daten...Viel Spass etc"
War aber nicht so schlimm, da es dann kurz darauf mit dem Internet wieder ging.
Vorgestern habe ich meine 1GB Datenvolumen überschritten und ich bekomme eine SMS, dass mein Datenvolumen überschritten sei und ich nun wie vertraglich vereinbart mit reduzierter Geschwindigkeit surfe. 😮
Gestern bei der Hotline angerufen und es gemeldet und es hiess, man hätte mir keine 10GB zugesagt bzw keine SMS geschickt. Da kam ich mir ziemlich veräppelt vor. Ich las dem Mitarbeiter dann die SMS vor und sagte auch wann ich sie bekam.
Er sagte zu mir, dass er den Sachverhalt weitergibt und auf meine Frage ab wann ich denn wieder normal surfen kann, antwortete er, dass es ab 0:00h wieder gehen sollte.
Leider bis jetzt immer noch nichts.
Mir ist bewusst, dass es bei einer Umstellung zu Problemen kommen kann, aber wenn zugesagte Dinge plötzlich nie zugesagt worden sind oder bei jeder kleinen Änderung irgendwas nicht funktioniert oder nur eingeschränkt nutzbar ist, ärgert man sich als Kunde umso mehr, und da sind doch Stress, Ärger und Kosten für den Kunden schon vorprogrammiert.
Ich will mich jetzt nicht o2 schlecht reden oder bashen, nur hat für mich als Kunden diese Umstellung nur Stress und Ärger mit sich gebracht.
Ich hoffe, dass sich hier jemand meinem Problem annimmt und sich das alles zum Guten wendet und ich mein Handy wieder so nutzen kann wie bisher.
Beste Grüsse
Malikinho
EDIT:
Auf meinem Handy steht das Symbol "4G" aber das ist nie und nimmer LTE-Geschwindigkeit.
Unter meinen Tarifoptionen steht
" 10-faches Datenvolumen - Laufzeit 2 Monate - aktiv - Preis 0,- monatlich - Inklusiv-Volumen 9216MB - Bandbreite 50 Mbit/s"
Unter Verbrauchscheck: "1GB von 1GB verbraucht" und "6MB von 9GB"
Gelöst
Trotz 10GB Datenvolumen, Internet gedrosselt nach 1GB Verbrauch
Lösung von o2_Karen
Hallo @Malikinho ,
sorry für die Unannehmlichkeiten.
Bei der Buchung des kostenfreien 10fachen Datenvolumens ist leider ein technischer Fehler aufgetreten. Ich habe Dein Anliegen zur weiteren Bearbeitung und Behebung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.
Bitte habe noch ein wenig Geduld.
Beste Grüße,
Karen
Zur Antwort springensorry für die Unannehmlichkeiten.
Bei der Buchung des kostenfreien 10fachen Datenvolumens ist leider ein technischer Fehler aufgetreten. Ich habe Dein Anliegen zur weiteren Bearbeitung und Behebung an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.
Bitte habe noch ein wenig Geduld.
Beste Grüße,
Karen
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