1. Bei mir wird eine SMS trotz Flat angezeigt. Die Flat bestand auch schon bei Base. Ich bitte um Korrektur.
2. Wann erhalte ich die Abrechnung Base für April. Kann ich nicht abrufen obwohl wir schon Mitte Mai haben.
3. Wurden die Drittanbietersperren für meine 3 Rufnummern übernommen? Kann ich nirgendwo sehen.
Gelöst
SMS außerhalb Flats und Aprilrechnung Base
Lösung von o2_Karen
Hallo @huskie ,
wir bearbeiten die Beiträge von hinten nach vorne. Mit jedem weiteren Beitrag wird der Thread wieder nach oben gepusht und deshalb verzögert sich die Bearbeitung.
Dein Tarif «o2 Blue All-in M» enthält neben der Flat in alle deutschen Netze auch eine SMS-Flat. Wo wird Dir denn angezeigt, dass die SMS außerhalb der Flat versandt wurde? Bitte beachte, dass z.B. Premium-SMS nicht in die Flat einbezogen werden.
Zurzeit gibt es leider einen Systemfehler, sodass die Rechnung von April noch nicht zur Verfügung steht. Unsere Technik ist informiert und die Rechungen werden sobald wie möglich bereitgestellt.
Für die Rufnummern ...4400 und ...9843 ist jeweils die komplette Drittanbietersperre aktiviert. Die Rufnummer ...1725 hatte keine Sperre. Hier habe ich die komplette Drittanbietersperre nun eingerichtet. Eine Bestätigung erhältst Du per SMS.
Beste Grüße,
Karen
Zur Antwort springenwir bearbeiten die Beiträge von hinten nach vorne. Mit jedem weiteren Beitrag wird der Thread wieder nach oben gepusht und deshalb verzögert sich die Bearbeitung.
Dein Tarif «o2 Blue All-in M» enthält neben der Flat in alle deutschen Netze auch eine SMS-Flat. Wo wird Dir denn angezeigt, dass die SMS außerhalb der Flat versandt wurde? Bitte beachte, dass z.B. Premium-SMS nicht in die Flat einbezogen werden.
Zurzeit gibt es leider einen Systemfehler, sodass die Rechnung von April noch nicht zur Verfügung steht. Unsere Technik ist informiert und die Rechungen werden sobald wie möglich bereitgestellt.
Für die Rufnummern ...4400 und ...9843 ist jeweils die komplette Drittanbietersperre aktiviert. Die Rufnummer ...1725 hatte keine Sperre. Hier habe ich die komplette Drittanbietersperre nun eingerichtet. Eine Bestätigung erhältst Du per SMS.
Beste Grüße,
Karen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.