Liebe O2 Team,
Ihr enttäuscht mich und dafür hätte ich gerne eine Erklärung! Warum wurde der Thread hier geschlossen?
http://forum.o2online.de/forum/posts/list/81203.page
Ich kann verstehen, dass er unbequem war, aber der Abschluss des Threads hat doch nichts mit dem Wechselproblem zu tun? Es geht hier doch um einen ganz anderen Tarif?
Also noch einmal: Warum ist ein Wechsel von Privat in O2on Business nicht möglich bzw. warum ist die Rufnummernübernahme nicht möglich? Warum ist keine Löschung der Nummer im einen System möglich und eine anschließende Neueintragung im anderen System?
Es kann doch nicht die Lösung sein, Diskussionen und Feedback zu dem Thema zu unterbinden indem man einen Thread schließt? Was hat das mit Meinungen und Vorschlägen zu tun?
Mit freundlichen Grüßen
Nilsmuc
P.S.: Schließen dieses Threads mag wieder technisch funktionieren, aber verdirbt doch total das Klima. Habt Ihr das wirklich nötig?
Gelöst
Wechsel in O2on Business weiterhin nicht möglich
Lösung von o2_Vlad
Hallo zusammen,
es geht gar nicht darum, dass wir keine konstruktive Kritik wollen und deswegen alle weiteren Diskussionen schließen.
Wir wollen nur, dass Ihre Meinungen in einem Sammelthema als Feedback zum neuen Tarif stehen und nicht durch das ganze Forum in verschiedenen Beiträgen verstreut sind.
Eine Erklärung, warum die Migration nicht möglich ist, haben wir mehrfach hier im Forum gepostet. Es existiren keine Schnittstellen zwischen unterschiedlichen Datenbanken. Eine Massenmigration ist somit leider nicht möglich.
Eine andere Erklärung dafür gibt es nicht.
Zur Antwort springenes geht gar nicht darum, dass wir keine konstruktive Kritik wollen und deswegen alle weiteren Diskussionen schließen.
Wir wollen nur, dass Ihre Meinungen in einem Sammelthema als Feedback zum neuen Tarif stehen und nicht durch das ganze Forum in verschiedenen Beiträgen verstreut sind.
Eine Erklärung, warum die Migration nicht möglich ist, haben wir mehrfach hier im Forum gepostet. Es existiren keine Schnittstellen zwischen unterschiedlichen Datenbanken. Eine Massenmigration ist somit leider nicht möglich.
Eine andere Erklärung dafür gibt es nicht.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.