Grüße euch,
Um Weihnachten letzten Jahres, habe ich telefonisch ein Angebot seitens o2 bekommen. Bei diesem handelte es sich um ein Sim Karten Vertrag und dieser lautete : 17,99 € monatlich und ab dem 13. Monat bis Vertragsende 19,99 €. Klang für mich erstmal sehr attraktiv, da ich eh auf der Suche nach einem passenden Tarif mit dazu fairen Konditionen war. Es kam zum Vertragsabschluss. Bei der 1. Monatsabrechnung musste ich nur irgendwas um die 5 € zahlen. Warscheinlich, weil es kein vollständiger Monat war oder dergleichen. Bei der 2. Monatsabrechnung dachte ich mich trifft der Hammer, es wurden 29,99 € veranschlagt und darauf reagieren konnte ich auch nicht mehr, da die Kündigungsfrist längst abgelaufen war. Nun stehe ich da wie der größte Vollidiot und muss diese 29,99 € zahlen. Ich hab schon ein Schriftstück eingereicht wodrin ich meine Situation ausfürlich erläutert habe. Wie z.B dass ich mich auf die Sprachaufzeichnungen beziehe und daraus hervorgeht welche Konditionen mir versprochen wurden usw. Ich bekam nur die Antwort, dass sie es bedauern, dass ich Kündigen möchte. Auf mein wirkliches Anliegen wurde gar nicht eingegangen.
Beim Telefonsupport heißt es immer wieder: Sowas kann gar nicht gewesen sein, denn es gab wohl keine Weihnachtsaktion und Eintragungen im System liegen auch nicht vor.
Nun frage ich mich selber: Bin ich den schon Demenz krank mit meinen jungen 23 Jahren oder spielt da o2 ein Spiel mit mir ?!
Der Oberhammer aber ist immernoch, dass mir am Telefon gesagt wurde, dass ich ja schon ein Langjähriger DSL Kunde bin und dieses Angebot exclusiv ist. Das ist also das Dankeschön für eine Langjährige Partnerschaft.
MFG
Fuat
Gelöst
Betrug bei Vertragsabschluss - Versprochene Konditionen werden nicht eingehalten !
Lösung von o2_Dörte
Hallo Fu4TiNh0,
in deinem Fall geht es wohl um den Kombivorteil, der dir bisher nicht eingerichtet wurde.
Ich habe dies jetzt für dich nachgeholt. Der Vorteil von 10 EUR wird dir ab jetzt auf deine monatliche DSL-Rechnung (!) gewährt.
Bei weiteren Fragen dazu, schicke mir bitte einfach eine PN. ☺️
@_Tessa_: Du kannst dich ebenfalls gern per PN an uns wenden, am besten an meine Kollen o2_Anna, o2_Yvonne, o2_Stefan oder o2_Matze. Die sind bei DSL-Anliegen die Profis. 😉
Liebe Grüße,
Dörte
Zur Antwort springenin deinem Fall geht es wohl um den Kombivorteil, der dir bisher nicht eingerichtet wurde.
Ich habe dies jetzt für dich nachgeholt. Der Vorteil von 10 EUR wird dir ab jetzt auf deine monatliche DSL-Rechnung (!) gewährt.
Bei weiteren Fragen dazu, schicke mir bitte einfach eine PN. ☺️
@_Tessa_: Du kannst dich ebenfalls gern per PN an uns wenden, am besten an meine Kollen o2_Anna, o2_Yvonne, o2_Stefan oder o2_Matze. Die sind bei DSL-Anliegen die Profis. 😉
Liebe Grüße,
Dörte
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.