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Warum O2 Service
Gelöst

Liebe Premium Kunden


Werner07
Lehrling
Service kennen wir nicht, aber wenn Sie doch die Hoffnung haben, dass Silber oder gar Premiumstatus Ihnen was bringt, müssen Sie schon die Spam von unseren Partner erdulden, ohne Spam bekommen sie keinen Zugang zur Premium Hotline. Und wenn Sie genervt vom Spam für P*verlängerung, Stromversorger, Kaffeeshops oder Konzerten von abgehalfterten exStars sind und den Support zwingen sich an die deutschen Gesetze zu halten, dann werden eben die Kontaktdaten geändert ohne den Kunden zu informieren. Vorschlag lasst Euch von ePlus übernehmen, dort funktioniert der Service.

Lösung von o2_Michael

Hallo Werner07,

 

du kannst jederzeit in unserem Online Portal die Einwilligung für die Kontaktaufnahme ändern. Wenn du dich mit deiner Mobilfunknummer angemeldet hast, dann gehe bitte auf "Mein o2 " --> "Persönliche Daten" --> "Nutzung Ihrer Daten". Dort kannst du auswählen, ob und über welche Kanäle du kontaktiert werden möchtest. Wenn du deine Newsletter verwalten möchtest, kannst du es über den Pfad "Mein o2 " --> "Persönliche Daten" --> "Ihre Newsletter".

 

Du kannst beim Vertragsabschluss deine Auswahl bereits angeben und auch jederzeit verändern. Du mußt keinem Newsletter oder Kontaktkanal zustimmen, um zum Beispiel Premiumkunde zu werden.

 

Viele Grüße

Michael

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5 Antworten

brianna
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  • 2358 Antworten
  • 19. Februar 2014
Werner07 schrieb:
Vorschlag lasst Euch von ePlus übernehmen, dort funktioniert der Service.

Seit wann? 😮 Leider haben wir einmal für unseren Sohn dort einen Vertrag ausprobiert. Von Service keine Rede und schon gar kein Netz. Die SIM-Karte lag von 24 Monaten 23 in der Schublade 😖


Sonic28
Superstar
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  • 6477 Antworten
  • 19. Februar 2014
Hallo Werner07,

 

du schreibst folgendes:

Vorschlag lasst Euch von ePlus übernehmen, dort funktioniert der Service.
Wie kommst du darauf? Ich wohne in 47533 Kleve. Hier in meiner Straße, wo ich wohne, gibt es auch E-Plus Empfang, aber in dem Haus, wo ich wohne, hat man sehr schlechten E-Plus Empfang. Mit den drei anderen Mobilfunknetzen klappt es super.

 

Nur weil du selber positivere Erfahrungen mit E-Plus gemacht hast, als mit o2-de, kann man das nicht verallgemeinern und sagen, dass E-Plus besser ist, als o2-de. Genauso gibt es Leute, die behaupten das Telekom.de besser ist, als E-Plus oder o2-de. Andere Leute schwören auf Vodafone.de !

 

So gesehen gibt es in jedem der vier Mobilfunknetze Vor- und Nachteile, denn es gibt kein Mobilfunknetz, wo man sagen kann, dass es im allgemeinen das beste ist.

 

Ich selber hallte mich da raus! Ich will hier nicht behaupten, dass o2-de das bessere bzw. beste Netz ist. Ich will auch nicht behaupten das o2-de schlecht ist. Genau so mit den anderen drei Mobilfunknetzen.

 

Gruß, Sonic28


Werner07
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 117 Antworten
  • 23. Februar 2014
Neue SIM Karte, bei ePlus 40% billiger und in weniger als der Hälfte der Zeit, die O2 veranschlagt. Und im Gegensatz zu O2, die einem automatisch den O2 More Newsletter aufs Auge drücken, nur weil man mehr als 70 Euro/Monate umsetzt, habe ich von ePlus keine Werbung bekommen, selbst die Vertragsverlängerung klappte problemlos, während O2 gelinde gesagt, mich überzeugt einen anderen Anbieter zu nehmen und nicht zu verlängern, so ein kundenfeindliches (und geschäftsschädigendes) Verhalten habe ich bei keinem Anbieter erlebt. 


o2_Michael
  • Team
  • 6326 Antworten
  • Lösung
  • 23. Februar 2014
Hallo Werner07,

 

du kannst jederzeit in unserem Online Portal die Einwilligung für die Kontaktaufnahme ändern. Wenn du dich mit deiner Mobilfunknummer angemeldet hast, dann gehe bitte auf "Mein o2 " --> "Persönliche Daten" --> "Nutzung Ihrer Daten". Dort kannst du auswählen, ob und über welche Kanäle du kontaktiert werden möchtest. Wenn du deine Newsletter verwalten möchtest, kannst du es über den Pfad "Mein o2 " --> "Persönliche Daten" --> "Ihre Newsletter".

 

Du kannst beim Vertragsabschluss deine Auswahl bereits angeben und auch jederzeit verändern. Du mußt keinem Newsletter oder Kontaktkanal zustimmen, um zum Beispiel Premiumkunde zu werden.

 

Viele Grüße

Michael


Libermann
Lehrling
  • Lehrling
  • 1606 Antworten
  • 23. Februar 2014
Ich muss gestehen, ich hab Werner vermisst, es wird endlich wieder lustig hier 😉