Gelöst
Schlechter technischer Support am Marienplatz
Liebes O2-Team,leider habt Ihr mich heute sehr, sehr enttäuscht.Heute, 3.5.14, war ich wegen eines technischen Problems mit dem Samsung Galaxy meiner Frau bei Euch im Shop am Marienplatz in München. Es stellte sich herausd, daß das gerade mal gut 7 Monate alte Gerät einen aufgeblähten Akku hat. Laut der beiden o2-Mitarbeiter vom technischen Support im Untergeschoss tritt dies bei Samsung öfter auf. Der Grund sei, daß ich als Kunde das Gerät zu lange, z.B. über die ganze Nacht, geladen hätte. Und das sei mein Problem, ich dürfe das Gerät eben nicht die ganze Nacht an die Steckdose hängen!! Auf den Einwand, daß das wohl nicht sein könne, wurden beide äusserst pampig. Auch der dazu gerufene Chef wollte nicht hefen und wollte mir nur ein neues Akku verkaufen. Erst ein zufällig vorbeikommender, sehr freundlicher weiterer Mitarbeiter wusste, daß das Akku aus einer fehlerhaften Charge stammt, die reihenweise ausfällt, und Samsung die Akkus kostenlos auswechselt. Endlich kompetente Hilfe! Sehr schade, daß weder die beiden Mitarbeiter vom technischen Support noch deren Chef fachlich Bescheid wussten und auch den Umgang mit Kunden noch viel lernen müssen. Da gibt es noch erhebliches Potential nach oben... Grüße, Wil
Lösung von o2_Julia
Hallo Wil,
vielen Dank, dass Du uns hier Feedback gibst.
Schade, dass dein Besuch im Shop für Dich so unangenehm war. 😐
Umso schöner allerdings, dass sich dein Anliegen dennoch klären konnte.
Wenn Du in Zukunft weitere Fragen hast, kannst Du sie auch immer hier im Forum stellen. Wir helfen Dir dann gern weiter. ☺️
Viele Grüße
Julia
Zur Antwort springenvielen Dank, dass Du uns hier Feedback gibst.
Schade, dass dein Besuch im Shop für Dich so unangenehm war. 😐
Umso schöner allerdings, dass sich dein Anliegen dennoch klären konnte.
Wenn Du in Zukunft weitere Fragen hast, kannst Du sie auch immer hier im Forum stellen. Wir helfen Dir dann gern weiter. ☺️
Viele Grüße
Julia
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.