Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Warum bekomme ich bei meiner ersten Aufladung keinen Gewinncode?


Hallo,

ich habe heute meine neue Prepaid-Karte ausgepackt und da mir in dem Brief diese Überraschungsaktion so nett angepriesen wurde, habe ich mir auch gleich 20 Euro Guthaben aufgeladen. Jetzt habe ich aber keinen Code erhalten, weil es heißt dass ich vorher per SMS dem Gewinnspiel zustimmen muss, obwohl davon absolut nichts in dem Brief steht. Ich habe das mittlerweile gemacht, aber es heißt jetzt dass ich erst bei der nächsten Aufladung einen Code bekomme. Ich fühle mich ziemlich "verarscht", mit Neukunden sollte man wirklich anders umgehen!

icon

Lösung von Anonymous 15 March 2016, 18:11

Zur Antwort springen

5 Antworten

such mich 😀

So viel gibt es da doch nicht zu gewinnen. Meinen Gewinn habe ich kaum angetastet, z. B., eine Woche 2,50 Guthaben für Gespräche und SMS...

Bist du denn sonst mit den Tarifen zufrieden? Falls nicht folgende zwei Links:

o2 Loop: Jetzt noch deutlich attraktiver: Mehr Highspeed-Volumen zum gleichen Preis › Telefónica Deutschland Blog

https://

Benutzerebene 7
Hallo @Lilith88‌,

nimmst Du denn schon an der Prepaid Überraschung teil?

Lieben Gruß,

Jessica

Hallo habe das gleiche Problem. Habe 20€ aufgeladen und mich vorher über die 6666 angemeldet und auch die SMS erhalten dass ich angemeldet sei. Aber leider keine SMS mit einem  Gewinn Code erhalten.

Hast du

https://www.ueberraschung.o2.de/lostcode.html

schon einmal durchgespielt?

Da kommt nur ich hätte schon alle Codes aufgebraucht aber wüsste nicht wie das gehen soll wenn man den Code nicht mal geschickt  bekommt.

Deine Antwort