Lösung von o2_Antje
Zur Antwort springenTechnischer Fehler bei Lastschriftaufladung
Ich habe für den "o2 Prepaid Smart 600"-Pack die Option gewählt, dass die Aufladung automatisch per Lastschrift erfolgen soll. Vor jeder Aufladung bekomme ich die Nachricht, dass es einen "technischen Fehler" bei der Aufladung gegeben hat, aber kurz darauf ist die Aufladung dann doch immer erfolgreich. Jetzt habe ich allerdings eine Mail bekommen, dass die Karte gesperrt werden soll, weil sie angeblich monatelang nicht aufgeladen wurde, was nicht stimmt (sie wird automatisch monatlich aufgeladen). Ich bitte um die Behebung dieser Probleme (vor allem des letzten).
Hallo cujamara,
deine Guthabengültigkeit ist nach der Aufladung leider nicht automatisch verlängert worden, das habe ich jetzt korrigiert.
Die von dir genannte Fehlermeldung nach einer Aufladung kann ich ebenfalls nachvollziehen.
Ich gebe das zur Prüfung an die Fachabteilung weiter.
Gruß
Antje
deine Guthabengültigkeit ist nach der Aufladung leider nicht automatisch verlängert worden, das habe ich jetzt korrigiert.
Die von dir genannte Fehlermeldung nach einer Aufladung kann ich ebenfalls nachvollziehen.
Ich gebe das zur Prüfung an die Fachabteilung weiter.
Gruß
Antje
Vielen Dank!
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