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Tages-Flat mehrmals gebucht durch Technischen Fehler


Ich benutze die Prepaid-Sim-Karte momentan als Internetstick für den Computer und wollte mir gestern die Tages-Flat 1x holen für den 17.03.19, für 3,50€. Ich besaß am Anfang 14,01€.
Jedoch jedes mal wenn ich die Tages-Flat buchen wollte sagte er mir: "Ein Technischer Fehler ist aufgetreten, bitte versuchen sie es später noch einmal."
Nach mehrmaligem missglücktem Versuchen entschied ich mich die Tages-Flat zu aktivieren, indem ich "START GOTAG" an die 5567 schickte. Dies klappte dann auch endlich.
Was ich jedoch 10 Minuten später feststellen musste ist, dass die Tages-Flat nun insgesamt 4x gebucht wurde. Dadurch habe ich 14€ bezahlt obwohl ich diese Flat nur 1x für diesen Tag kaufen wollte.

Ich würde mich freuen, wenn mir die 10,50€ erstattet werden, da dies nur Aufgrund eines Technischen Fehlers passiert ist und ich nicht die Absicht hatte die Tages-Flat 4x, am 17.03.19, zu kaufen.

Mit freundlichen Gruß
Julian
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Lösung von Anonymous 18 March 2019, 23:13

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4 Antworten

Hallo!

Gestern konnten die Packs wegen der Wartungsarbeiten nicht sofort aktiviert werden und wurden nach der Buchung erst verzögert aktiviert.

Ein Moderator wird es sich ansehen und das Notwendige veranlassen. Du kannst dich aber auch direkt an die Kundenbetreuung wenden: www.o2.de/chat
Das wäre sehr nett danke sehr.

Schon wieder wurde die Tages-Flat mehrmals gebucht.
Ich verstehe nicht warum, da ich nur 1x über "START GOTAG" diese aktiviert habe. Nun wurden sie 2x gebucht für 7€ anstatt nur 1x für 3,50€.
Hallo @Lachsschmecker,

ich habe soeben unter deinen Kundedaten nachgeschaut, soweit ich sehe, wurde dir in dem Fall bereits gestern weitergeholfen 🙂.

LG STeffen

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