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Surf on abbestellen


Hallo wo kann ich Surf in abbestellen ich finde es frech das es jeden Monat dazu gebucht wird 

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Lösung von o2_Solveig 13 February 2020, 10:55

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15 Antworten

Hallo!

 

Das Surf On läuft eigentlich so lange, bis entweder das Volumen des Surf-Ons aufgebraucht ist, die Laufzeit eine gebuchten Packs abläuft oder nach einem Monat. Das Pack wird nicht automatisch verlängert und auch nicht automatisch gebucht. Du meinst auch das Surf On oder meinst du eine option mit der Bezeichnung DATA PACK? Data Pack S/M/L oder XL?

Wird dir das Surf On zur Buchung angeboten? Du könntest es buchen, obwohl es aktuell gebucht ist?

 

Du könntest die Kundenbetreuung anrufen und das Pack deaktivieren lassen. Vielleicht hat es sich verhakt: 0176 / 888 55 282

Hallo wo kann ich Surf in abbestellen ich finde es frech das es jeden Monat dazu gebucht wird 

Hallo,

 

da ist nichts frech. Surf on wird nicht jeden Monat gebucht, das muss manuell gebucht werden.

Die Surf in Option würde bei mir einfach dazu gebucht ich weiss nicht warum. Ich hab es im Januar gebucht aber nicht im Februar

Es steht hier auch zwei mal drin? https://www.o2online.de/ecare-prepaid/auf-ab-buchungen

Hallo @Cango851 ,

 

herzlich willkomemn in der o2 Community :grinning:

 

Das Surf on Pack muß von dir bestellt worden sein. Du hast eine SMS bekommen, in der du gefragt wurdest, ob du es haben willst.

Es ist aber kein Problem. Ich habe das Pack für dich wieder abbestellt.

 

Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer ?

Vielleicht findest du hier etwas, was dich interessiert ?

 

Gruß, Solveig

 

Habe keine Surf on 500 MB bestellt sondern nur eine 25 GB das flat mir wurde dazu aber noch die Surf on gebucht habe diese auch nicht bestellt online auch weder per SMS oder Sonstiges auch nicht per App online steht in Bearbeitung und in App aktiv mir wurden einfach von meinem Guthaben das geld abgebucht möchte das es storniert wird Danke

Hallo @Angellpa,

willkommen in unserer Community! :relaxed:

Wie @TBCMagic@Sandroschubert und @o2_Solveig bereits super beschrieben haben, ist das Surf on 500 Paket eine Option die aktiv selbst gebucht werden muss.

Eine Stornierung ist hier nicht möglich, die Option habe ich aber gerne für dich abbestellt. Sie verlängert sich nicht weiter, sondern endet tatsächlich zum Laufzeitende.

Wenn du noch weitere Fragen hierzu hast, melde dich gerne erneut. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy

Hallo @Angellpa,

da keine weitere Rückmeldung mehr von dir hierzu kam, gehe ich mal davon aus, dass dein Anliegen wohl somit geklärt ist. Solltest du weitere Fragen haben, schreibe gerne wieder.

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews. Sie sind sehr lesenswert. Du möchtest selbst auch gerne mal ein Produkt testen? Dann schau doch mal -->hier. :relaxed:

 

Viele Grüße Katy

danke leider wie schon gesagt hatte ich nicht bestellt sondern 25 GB bestellt  diese auch Aktiviert wurde

Wenn ich Surf on gebucht hätte würde ich nicht die 25 GB buchen. aber leider ist das ja bei o2 öffters mal so  das es nicht so funktioniert wie es sollte auch öfters Propleme mit der app oder online indem dann zu sehen ist adten nicht vorhanden oder kein Tarif vorhanden :-)  Hatte selbst einige Zeit für o2  in MSH Märkte gearbeitet

 

Hay hay @Angellpa,

 

das Surf-On Paket wurde am 7.3. erfolgreich gebucht, kurz darauf erfolgte die Buchung des zweiten Pakets, deines Pepaid Day-Packs L.

Ich habe dir aus Kulanz und nach Rücksprache mit meinen Ansprechpartnern einmalig dieses Pack als Guthabenbuchung auf deiner Karte eingerichtet. Ich hoffe, damit sind wir uns dann wieder einig :blush:

 

Bei deiner Arbeit in den MSH Märkten hast du sicherlich auch so einiges erlebt :sweat_smile:

 

Liebe Grüße

Larissa

Hi bräuchte mal dringend Hilfe 

Habe keine Surf on 5gb bestellt sondern nur eine allnet flat mit 5 GB eigentlich aber mir wurde wohl die Surf on gebucht habe diese auch nicht bestellt online auch weder per SMS oder so mir wurden einfach von meinem Guthaben das geld abgebucht möchte das es storniert wird Danke

Hallo @Gejevidbeidb 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wie ich sehe, hast du bereits über die Kundenbetreuung dein Anliegen klären können. Die Kollegen haben die Gutschrift veranlasst. 

 

Grüße

Hallo, auch ich habe den Tarif Surf on 5gb und möchte den gerne umgehend abbestellen. Bei der Buchung ist mir leider ein Fehler unterlaufen. Weder in der App, noch auf der Webseite ist dies möglich. Vielen Dank für die Unterstützung

Hallo, auch ich habe den Tarif Surf on 5gb und möchte den gerne umgehend abbestellen. Bei der Buchung ist mir leider ein Fehler unterlaufen. Weder in der App, noch auf der Webseite ist dies möglich. Vielen Dank für die Unterstützung

@mac.old72 

bitte wende dich morgen an den Chat. mfg

Kundenservice-Chat

Wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.

Hallo @mac.old72,

konntest du dem Hinweis von fritz04 nachgehen und die Kollegen erreichen, wo man dann die Deaktivierung für dich vornehmen konnte? Oder benötigst du dazu noch Unterstützung?

VG
Dennis

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