Hallo O2, bitte sperrt mit sofortiger Wirkung die mobilen Daten für meine SIM.
Vielen Dank
Jörg
Hallo O2, bitte sperrt mit sofortiger Wirkung die mobilen Daten für meine SIM.
Vielen Dank
Jörg
Hallo,
Bitte das nächste mal die Antwort des Moderators berücksichtigen https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/befristet-freischaltung-mobile-daten-512517
Ansonsten bitte etwas Geduld und nicht mehrere Kanäle gleichzeitig nutzen.
Gruß
Verstehe ich jetzt nicht.
Ich habe nur das gemacht, was in der damaligen Antwort stand.
Vor einem Monat freischalten lassen und jetzt um die Sperrung gebeten.
Bitte die mobilen Daten nun sperren.
Danke.
Du solltest dich da im Thread melden, da dieser unter Beobachtung des Mods steht. Ich verlinke diesen mal.
Verstehe ich jetzt nicht.
Ich habe nur das gemacht, was in der damaligen Antwort stand.
Ich habe einmal einen Screenshot aus dem anderen Thread hier eingefügt und den entscheidenden Teil mit Rot unterstrichen.
Ich habe mich doch hier gemeldet.
Ist das hier nicht der Thread?
Viele Grüße
Jörg
nein.
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/befristet-freischaltung-mobile-daten-512517
Dort ist aber dieser Thread verlinkt. Warte nun einfach ab.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.