Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme von o2 Prepaid-Karte zu neuem Vertrag

  • 15 July 2016
  • 1 Antwort
  • 419 Aufrufe

guten abend,

ich bräuchte eben eure hilfe :

habe mir vor zwei tagen einen vertrag mit simfinity machen lassen (vertrag läuft über mich), dort gab es die möglichkeit der rufnummermitnahme.

doch wie geht das ganze und muss ich etwas an o2 abschicken? zur info : habe eine o2 loop prepaid-karte ohne vertrag oder sämtliches, (prepaid-karte läuft über meine mutter)

habe derzeit von simfinity den antrag zur rufnummermitnahme den ich bereits ausgefüllt und nur noch abschicken muss.

die portierungsgebühr von 30€ habe ich bereits auf meine prepaid-karte aufgefüllt.

lg teo

icon

Lösung von Pryncu 16 July 2016, 12:43

Zur Antwort springen

1 Antwort

habe das mit dem live-chat geklärt.

lg

Deine Antwort