Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummermitnahme


Hallo, hat wer ne Idee wie ich am schnellsten meine Rufnummermitnahme anmelden kann? Telefonisch erreiche ich seit 2 Tagen keinen. Bin auch nur Prepaid Nutzer, da wird wahrscheinlich Nen Unterschied gemacht.
LG
icon

Lösung von Anonymous 18 June 2019, 11:05

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo!

Nein, es wird kein Unterschied gemacht. Und am schnellsten geht es über die Kundenbetreuung: www.o2.de/kontakt
Hallo @Retributionx3 und 💙lich willkommen!

Konntest du deine Rufnummer zur Mitnahme freigeben lassen oder können wir dich noch unterstützen?

Viele Grüße,
Katja🐳
Hallo @o2_Katja
Ich würde mich freuen, wenn meine Nummer zeitnah freigegeben werden würde.
LG
In dem Falle bekomme ich das sicherlich hin.😉

Du solltest gerade eine SMS erhalten haben?

Wir freuen uns natürlich auch wenn du bleibst oder zurückkehrst.😊

Grüße und einen wunderbaren Abend,
Katja🌛
Vielen Dank Katja,
O2 hat leider ziemlich schlechte Optionen für Prepaid-Nutzer, sonst wäre ich sicherlich geblieben.
LG
Hallo Retributionx3,

schade, dass du das so empfindest.
Ich hoffe, wir können dich zu einem späteren Zeitpunkt erneut von uns überzeugen.

Viele Grüße
Antje

Deine Antwort