Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Prepaid Simkarte /o2 Webseite


Hallo,

ich habe ein problem ich benutze eine o2 Prepaid karte ich habe die pin 3 mal falsch eingegeben und brauche jetzt meine puk ich ich habe die karte nicht mehr wo die puk drauf steht, und ich komme auch nicht mehr auf der o2 webseite rein da er immer das neue passwort auf die simkarte schicken will.

ich höffe ihr könnt mir helfen

MFG

icon

Lösung von o2_Dörte 25 January 2017, 09:48

Zur Antwort springen

2 Antworten

Rufe bitte die Hotline unter 0176 888 55282 an, die Mitarbeiter können Dir weiterhelfen.

Gruß

Benutzerebene 7
Hallo @double992‌,

da ich dir den PUK hier nicht nennen kann, muss ich mich Sandroschubert anschließen: Wende dich bitte telefonisch an die Hotline und lasse dir dort den PUK geben.

Und danach bitte den Mein o2-Zugang wieder herstellen, damit das nicht wieder passiert. 😉

Viele Grüße, Dörte

Deine Antwort