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Kündigung Prepaid - Verzichtserklärung

  • 5 September 2019
  • 5 Antworten
  • 492 Aufrufe

Hallo,
ich habe Euch meine Kündigung und die Verzichtserklärung gefaxt.

Ich habe als Antwort eine E-Mail erhalten, die ich nicht verstanden habe.

Betreff: Letter Eingang vom 02.09.2019 (Ticket: 1-7237824)

Ab wann kann die Portierung zum neuen Anbieter denn nun vorgenommen werden.

Danke für Ihre Antwort.
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Lösung von o2_Kurt 10 September 2019, 09:51

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5 Antworten

Was steht genau in der Mail drin? Die Portierung kann erfolgen wenn die Karte abgeschaltet wurde.
Hallo,
hier der Text der E-Mail:

schade, dass Sie unsere Leistungen nicht mehr nutzen möchten.

Woran hat es denn genau gelegen? Was hätten wir besser machen können?
Eine Kündigung im Prepaid Bereich erfolgt immer zu sofort.

Wünschen Sie die Kündigung Ihrer SIM-Karte zu einem bestimmten Zeitpunkt, dann teilen Sie uns dies bitte ca. eine Woche im Voraus mit.

Wir bitten um Verständnis, dass längerfristige Anfragen in diesem Zusammenhang leider nicht möglich sind.

Die Löschung Ihrer Kundendaten erfolgt nach Ablauf der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist.

Sollten Sie sich zu einem späteren Zeitpunkt erneut für uns entscheiden, sind wir gerne wieder für Sie da.

Freundliche Grüße

Ihre o2 Prepaid-Kundenbetreuung

Ich habe in den AGB gelesen, dass es vier Wochen Kündigungsfrist gibt.
Daher habe ich zum 01.10. gekündigt.

War das der Fehler?

Habe dem Kündigungsschreiben auch gleich eine Verzichtserklärung beigefügt.
Hallo @Racke_OF ,

Kündigungsanfragen, welche länger als eine Woche in der Zukunft liegen, können leider nicht umgesetzt werden.
Wenn du uns ab dem 23/24.09 .nochmal eine Kündigung zuschickst, sollte alles wie gewünscht klappen 🙂

Viele Grüße,
Kurt
@o2_Kurt: Vielen Dank für Ihre Antwort. Hat mir weitergeholfen.
@o2_Kurt: Vielen Dank für Ihre Antwort. Hat mir weitergeholfen.
Super, danke für die Rückmeldung :)

Viele Grüße,
Kurt

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