Seit dem 07.08.2018 habe ich keinen Empfang mehr (telefonieren und surfen geht nicht mehr). Das Handy zeigt nur an: Kein Dienst, ausgewähltes Netz nicht verfügbar.
Ich habe bereits versucht den Flugmodus zu aktivieren und zu deaktivieren. Mehrfacher Neustart des Handys, entfernen der Sim-Karte, manuelle Netzsuche, automatische Netzsuchen ohne Erfolg.
Beim Versuch mich selbst anzurufen, kommt die Ansage meine Rufnummer sei nicht vergeben.
Hat jemand das gleiche Problem, oder kennt die Lösung?
Mfg gimmy.
Seite 1 / 1
Hallo!
Kann es sein, dass du deinen Vertrag gekündigt, aber dies bereits vergessen hast?
Schau doch bitte einmal auf deine letzte Rechnung auf die letzte Seite, ob dort unter "Gut zu wissen" eine Kündigung eingetragen ist.
Kann es sein, dass du deinen Vertrag gekündigt, aber dies bereits vergessen hast?
Schau doch bitte einmal auf deine letzte Rechnung auf die letzte Seite, ob dort unter "Gut zu wissen" eine Kündigung eingetragen ist.
Ich habe eine prepaid karte
Ich habe deinen Beitrag in den richtigen Unterbereich verschoben.
Wann hattest du zum letzen Mal dein Guthaben aufgeladen?
Wann hattest du deine Prepaidkarte zum letzten Mal für einen Anruf, SMS oder Internet genutzt?
Wann hattest du zum letzen Mal dein Guthaben aufgeladen?
Wann hattest du deine Prepaidkarte zum letzten Mal für einen Anruf, SMS oder Internet genutzt?
Hallo @SibelG.,
deine Karte ist gesperrt, wir können dir die Karte leider nicht entsperren.
Wende dich bitte an den Vertargsinhaber der SIM-Karte.
Grüße,
Emanuel
deine Karte ist gesperrt, wir können dir die Karte leider nicht entsperren.
Wende dich bitte an den Vertargsinhaber der SIM-Karte.
Grüße,
Emanuel
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.