Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ich kann mit meiner Karte nicht mehr telefonieren

  • August 10, 2018
  • 4 Antworten
  • 189 Aufrufe

SibelG.
Besucher:in
Seit dem 07.08.2018 habe ich keinen Empfang mehr (telefonieren und surfen geht nicht mehr). Das Handy zeigt nur an: Kein Dienst, ausgewähltes Netz nicht verfügbar.

Ich habe bereits versucht den Flugmodus zu aktivieren und zu deaktivieren. Mehrfacher Neustart des Handys, entfernen der Sim-Karte, manuelle Netzsuche, automatische Netzsuchen ohne Erfolg.

Beim Versuch mich selbst anzurufen, kommt die Ansage meine Rufnummer sei nicht vergeben.

Hat jemand das gleiche Problem, oder kennt die Lösung?

Mfg gimmy.

Lösung von o2_Emanuel

Hallo @SibelG.,

deine Karte ist gesperrt, wir können dir die Karte leider nicht entsperren.
Wende dich bitte an den Vertargsinhaber der SIM-Karte.

Grüße,

Emanuel
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

  • August 10, 2018
Hallo!

Kann es sein, dass du deinen Vertrag gekündigt, aber dies bereits vergessen hast?

Schau doch bitte einmal auf deine letzte Rechnung auf die letzte Seite, ob dort unter "Gut zu wissen" eine Kündigung eingetragen ist.

SibelG.
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 10, 2018
Ich habe eine prepaid karte

  • August 10, 2018
Ich habe deinen Beitrag in den richtigen Unterbereich verschoben.

Wann hattest du zum letzen Mal dein Guthaben aufgeladen?
Wann hattest du deine Prepaidkarte zum letzten Mal für einen Anruf, SMS oder Internet genutzt?

o2_Emanuel
  • Lösung
  • August 12, 2018
Hallo @SibelG.,

deine Karte ist gesperrt, wir können dir die Karte leider nicht entsperren.
Wende dich bitte an den Vertargsinhaber der SIM-Karte.

Grüße,

Emanuel