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Gelöst

Entsperrungscode Nokia 100


Ich habe ein altes Nokia 100, das ich gerne entsperren möchte. Hier die Daten:
IMEI 35194
Alte Nummer: 0176xxxxxxxxxxx
mfG

Edit: Rufnummer & IMEI entfernt -o2_Kurt
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Lösung von o2_Tatjana 25 March 2019, 10:42

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14 Antworten

Wurde das Handy bei o2 oder bei einem anderen Anbieter im o2 Netz gekauft? Zum Beispiel Tchibo Mobil?
Es ist ein O2-Handy. Ich habe es vor ein paar Jahren. bei Media Markt gekauft: ein Prepaid-Paket.
Dann melde dich bei der o2 Prepaid Kundenbetreuung: 0176 / 888 55 282
Solltest du noch einen o2 Vertrag haben (Prepaid oder Postpaid macht keinen Unterschied): www.o2.de/chat
Oder ruf vom Festnetz an: 01804 / 05 52 82 (20 Cent pro Anruf)

Die Eingabe des Passworts ist beim Nokia etwas tricky.
Daher solltest du die Entsperrung zusammen mit der Kundenbetreuung durchführen bzw. soll dir die Kundenbetreuung die Anleitung irgendwie zukommen lassen.
Ich habe leider keinen gültigen Vertrag mehr. Gibt es auch eine Email-Adresse für Kontakte? Danke!
Einen EMail Kontakt gibt es nicht.
Ich habe jetzt doch eine Anleitung gefunden: https://static2.o9.de/resource/blob/69566/2b818b1f42f1947751206da5c277e553/entsperranleitung-nokia-pdf-download-data.pdf

Hast du eine Sim Karte eines anderen Anbieters (nicht o2 Netz)? Kann auch eine bereits deaktivierte Karte sein.

Vielleicht kann man es einfacher lösen.
Vielen Dank für die Anleitung, @TBCMagic, aber ich habe leider noch keine Entsperrcode...
Hast du eine Sim Karte eines anderen Anbieters (Telekom-Netz, Vodafone-Netz oder Nettokom, Alditalk, Norma Mobil. Auch eine deaktivierte Karte geht: Simyo, ganz alte blau.de usw.)? Was nicht geht ist zum Beispiel: Tchibo-Mobil, K-Classic Mobil, Saturn Prepaid, Mediamarkt Prepaid usw.)

Nur so kannst du dann den Entsperrcode eingeben.
Im nächsten Schritt könnte ein Moderator vermutlich nachsehen, ob der DeLock Code im System (noch) vorhanden ist.
Danke nochmal. @TBCMagic ! Ich habe zwar eine andere Sim- Karte, aber ohne Code geht es nicht weiter...
Dann warte einmal ab.
Nochmal danke für Ihre Hilfsbereitschaft!
Benutzerebene 7
Hey @rogper,

schön, dass du jetzt auch in der o2 Community dabei bist! :)

Damit ich dich in unseren Systemen finde, brauche ich noch einige Daten von dir. Daher bekommst du gleich eine private Nachricht von dem o2Support-Account von mir.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @rogper,

vielen Dank für die Zusendung deiner Daten. Deinen Delock-Code habe ich dir nun ebenfalls per Privatnachricht zukommen lassen. Sag gerne Bescheid, ob alles geklappt hat. Ich bin gespannt.

Viele Grüße, Tatjana
@o2_Tatjana , es hat geklappt!!! Das Gerät funktioniert schon mit der neuen SIM-Karte. Vielen Dank für die Hilfe!
Viele Grüße!
Benutzerebene 7
Super. Das freut mich @rogper.

Kennst du schon unser Digitales Wohnzimmer? Hier kannst du dich über alles austauschen, was dich interessiert und beschäftigt. Im Thread "Wann hattet ihr euren ersten PC?" ist viel los. Wann hast du dir deinen ersten Computer gekauft? 💾

Viele Grüße, Tatjana

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