Gelöst

Dayflat


Hallo, ich habe mir vor kurzem das Prepaid Starter-Set (Smart S) [ 6,99 mtl + 10€ Startbonus] mit 50 MB Surf Flat gekauft, im Laden wurde alles für mich freigeschaltet. Aber wenn ich mit meinem Smartphone im Internet Surfe erhalte ich nach kurzer Zeit eine SMS das ich jetzt die Dayflat für 99ct nutze, was mich irgendwie verwirrt denn ich dachte das ich die Surf Flat S nutze.

Kann mir jemand helfen.

Denn ich für mich ist Mobilsurfen noch Neuland 😊😀😢😮

LG

icon

Lösung von o2_Antje 20 August 2015, 14:03

Hallo Name,

der Smart S wurde bisher nicht gebucht.

Hab ich jetzt aber nachgeholt, nun kannst du loslegen. ☺

Vielleicht helfen dir unsere Faq https:// in der Zukunft auch weiter.

Gruß

Antje

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Name,

der Smart S wurde bisher nicht gebucht.

Hab ich jetzt aber nachgeholt, nun kannst du loslegen. ☺

Vielleicht helfen dir unsere Faq https:// in der Zukunft auch weiter.

Gruß

Antje

Hallo, danke für die schnelle Hilfe :-)

Habe eine SMS erhalten das es bis zum 19.09.2015 aktiviert sei, und wie kann ich den Zeitraum der Flat verlängern ?

LG

Benutzerebene 7
Wenn genug Guthaben auf der Karte ist verlängert sich der Smart S automatisch.

Gruß

Antje

Deine Antwort