Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

automatische Aufladung mit Folgen!


Ich habe schon lange das automatische Aufladen eingegeben über Prepaid.
Heute Nacht wurde das Handy aufgeladen. Danach ging aber ein Riesentheater los!
obwohl ich überhaupt nicht in der Nähe war, wurden innert kürzester Zeit 25 Anrufe getätigt, trotz gesperrtem Handy. danach war natürlich das Guthaben wieder weg. Damit hatte der Spuk ein Ende! SO schnell hätte ich das gar nicht geschafft (im Minutentakt, die verschiedensten Leute, auch ich selbst auf dem Festnetz, da merkte ich, das etwas nicht stimmte. Aber nicht, wie schlimm es war!
Jetzt funktioniert aber die automatische Aufladung nicht mehr (Zum Glück?)
Und was um Himmels Willen kann da passiert sein? Muss ich die Sim Karte wechseln?????
aannnnaa
icon

Lösung von Anonymous 21 January 2019, 15:57

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo!
Vergleich einmal die Verbindung im Einzelverbindungsnachweis (findest du unter Mein o2 oder in der Mein o2 App) und den Einträgen in deiner Kontaktliste. Sollte es Übereinstimmungen geben, solltest du deine Apps überprüfen, welche Zugriff auf die Liste haben und auch kostenpflichtige Telefonverbindungen aufbauen können/dürfen.
Da könnte die Antwort zu deiner Frage zu finden sein.
Hallo nina mercoli,

ein Einzelverbindungsnachweis ist nicht eingerichtet bzw. gewünscht, daher kann ich leider nicht nach den Verbindungen schauen. Hattest du den Tipp von TBCMagic schon ausprobiert und geschaut, ob im Handy Anrufe aufgelistet sind?

Viele Grüße :)
Michi

Deine Antwort