Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Aufladung unmöglich


ich bin prepaid Benutzer und lade mein Guthaben normalerweise im O2 shop auf.

Da ich im Moment nicht in Deutschland bin, habe ich nun schon seit mehreren Wochen versucht, mein Guthaben online mit Paypal oder Kreditkarte aufzuladen. Mit beiden Methoden bekomme ich folgende Fehlermeldung:

"Leider konnte Ihre Aufladung nicht durchgeführt werden.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal."

Bei der Paypal Überweisung erscheint die Fehlermeldung sogar noch bevor ich die Zahlungsdaten eintragen kann!

Wie kann ich mein Guthaben aufladen?
icon

Lösung von bielo 15 July 2019, 11:10

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hier die Möglichkeiten: https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/guthaben-aufladen/

Ich würde überweisen.
Ok, Danke. Ich habe per Banküberweisung aufgeladen.

Aber es gibt auch die Möglichkeit, dass ich zu spät war (ich habe vor zwei Wochen eine Sperrung-Warnung erhalten) und meine Karte trotzdem gekündigt wird. Wie kann ich das überprüfen und eventuell verhindern?
Hallo @foney und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Super, dass @bielo dir schon wunderbar weiterhelfen konnte.

Die Gültigkeit deines Guthabens kannst du zum Beispiel im Onlineportal oder der Mein o2 App einsehen.

Viele Grüße,
Katja🌻

Deine Antwort