Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

1-Cent-Überweisung eingeschränkt oder nur temporär gestört?

  • 18 August 2018
  • 1 Antwort
  • 108 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten
Auf https://www.telefon-treff.de/forum/rund-ums-mobile-telefonieren/prepaid/607189-1cent-oder-kleine-betr%C3%A3%C2%A4ge-verl%C3%A3%C2%A4ngert-nicht-mehr-die-g%C3%A3%C2%BCltigkeit-o2?p=9742260#post9742260
habe ich eben gelesen, dass es bei Telefónica hinsichtlich der Banküberweisungsaufladeschiene momentan möglicherweise technische Probleme gibt.

Ich hoffe doch, dass das geschilderte Verhalten der Buchhaltung / Guthabenkontogutschrift von o2 nichts mit der Höhe der gewünschten Aufladung zu tun hat. Ebenfalls hoffe ich dass die :hier: :nachlesbar: erteilte Auskunft der Prepaidhotline falsch ist, dass eine Karte außerhalb des Gültigkeitszeitraums des Kartenguthabens nicht mehr per Überweisung aufladbar ist.

Eine kurze Bestätigung vonseiten der o2-Bediensteten wäre nett. Danke schon im voraus!

1 Antwort

Überweisung funktioniert nach wie vor.

Gruß

Deine Antwort