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Zusatzvolumen kündigen geht nicht

  • January 5, 2021
  • 7 Antworten
  • 782 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team, 

ich hab vor ein paar Wochen einen zusätzlichen Datensnack mit 3 gb bestellt, der 7,99€/Monat kostet. Jedoch will ich diese Option abbestellen, was aber nicht geht. Könnt ihr mir helfen bzw das Zusatzvolumen selber abbuchen?

Danke im Vorraus!

 

 

edit o2_Solveig: verschoben von Mobilfunknetz → Packs, Optionen & Ausland

Lösung von o2_Solveig

Hallo @MichiSgmS ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Den Datensnack kannst du online auf unserem Kundenportal  oder in der Mein o2 App abbestellen.

 

In deinem Fall ist es jedoch so, dass sie bereits zum 14.12.2020 beendet wurde.

 

Sie erscheint in der nächsten Rechnung nicht mehr.

 

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Vielleicht mächtest du dich für unser Testgerät der Woche  bewerben ?

 

Gruß, Solveig

7 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 11, 2021

Hallo @MichiSgmS ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Den Datensnack kannst du online auf unserem Kundenportal  oder in der Mein o2 App abbestellen.

 

In deinem Fall ist es jedoch so, dass sie bereits zum 14.12.2020 beendet wurde.

 

Sie erscheint in der nächsten Rechnung nicht mehr.

 

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Vielleicht mächtest du dich für unser Testgerät der Woche  bewerben ?

 

Gruß, Solveig


  • Besucher:in
  • June 21, 2021

Hallo, undzwar möchte ich meinen Zusatzvolumen und Speed Option kündigen was jedoch nicht klappt.


Vilureef
Legende
  • June 22, 2021

Hallo,

was klappt nicht genau? Diese lassen sich selbstständig in „Mein o2“ abbestellen.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • June 22, 2021

Hallo @sam45 ,

du kannst das selber unter Mein o2 beauftragen, wie es @Vilureef bereits richtig geschrieben hat.

Mein o2 → Tarif & SIM-Karte → runterscrollen zu Tarifoptionen → bei Internet “Option bearbeiten” → runterscrollen zu “derzeit aktive Optionen” → für jede Option “jetzt abbestellen”

Klappt es so?

Viele Grüße,

Andrea


  • Besucher:in
  • June 22, 2021

Hallo, ich finde  Tarifoptionen nicht …

 

lg


Vilureef
Legende
  • June 22, 2021

Hallo,

bist du überhaupt mit deiner Rufnummer für „Mein o2“ registriert?

LG


o2_Tobias
  • June 22, 2021

Hallo @sam45

okay, gerne helfe ich dir weiter. 

Verstehe ich dich richtig, dass du alle monatlichen Datensnacks beenden möchtest, so dass du nur noch dein Standardvolumen zur Verfügung hast?

 

Liebe Grüße,

Tobias