Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Zusatzoption Kündigen


Hiermit kündige ich meine Zusatzoptionen (monatlich kündbar) (SPEED OPTION +10GB) zum nächst möglichen Zeitpunkt. 

Die kündigung ist für beide Ruffnummer ( Handyverträge ) .

Ich würde mich noch freuen für eine bestätigung.

 

LG 

Nedo Peric

Lösung von Vilureef

Hallo,

unter Tarif & Optionen:

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

die Kündigung kannst du selbständig in mein-O2 vornehmen.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 14. Dezember 2021

Hallo,

unter Tarif & Optionen:

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17875 Antworten
  • 14. Dezember 2021

Hallo @Nedo Peric,

hat es, wie hier geschildert, mit der Kündigung unter Mein o2 geklappt oder gab es dabei Schwierigkeiten?

VG
Dennis


  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 5. Oktober 2022

Hallo, ich habe das Internatiol Pack 60 die ich monatlich kündigen kann.

Jetzt ist es soweit und ich möchte das kündigen. Über die App ist das nicht möglich , ich finde nirgendwo den Button zur Kündigung. Allerdings nur das ich etwas zubuchen kann. Dafür gibt es den Button. Muss ich das jetzt über die Hotline Kündigen? Oder geht das über die App? Wenn ja wo finde ich die Option.

Danke schonmal im Voraus.

 

 


  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 5. Oktober 2022

Mitarbeiter von o2 verwies mich auf die App das es dort anscheinend möglich wäre. 🤷‍♂️


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 5. Oktober 2022

Hallo,

im Online Portal unter Tarif & SIM-Karte bei Telefonie & SMS, dort buchst das International Voice Standard Pack, dadurch wird das International 60 Pack gekündigt.

LG


o2_Manuela
  • Team
  • 4991 Antworten
  • 6. Oktober 2022

Hallo @keokur , 

herzlich Willkommen in unserer Community! ✨

Vilureef konnte ja bereits super erläutern, wie du das Pack abbestellen kannst. (lieben Dank 💐)

Hat es mit dem Abbestellen funktioniert oder benötigst du noch Unterstützung?

 

Liebe Grüße

Manuela


  • Lehrling
  • 24 Antworten
  • 6. Oktober 2022

Hallo Manuela, 

 

ich habe das telefonisch gemacht, aber cool das es so funktioniert, denn werde das demnächst wieder aktivieren dann weiß ich wie man es deaktiviert/kündigt.

 

Vielen Dank euch.

 

Gruß Kemal


o2_Matze
  • Moderator
  • 22125 Antworten
  • 6. Oktober 2022

@keokur Super, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Das hier 

aber cool das es so funktioniert, denn werde das demnächst wieder aktivieren dann weiß ich wie man es deaktiviert/kündigt.

klingt toll und es freut mich, das wir dir trotzdem irgendwie helfen konnten 😄

Lieben Gruß Matze 


Deine Antwort