Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Zusatzoption Kündigen

  • December 14, 2021
  • 9 Antworten
  • 1046 Aufrufe

Hiermit kündige ich meine Zusatzoptionen (monatlich kündbar) (SPEED OPTION +10GB) zum nächst möglichen Zeitpunkt. 

Die kündigung ist für beide Ruffnummer ( Handyverträge ) .

Ich würde mich noch freuen für eine bestätigung.

 

LG 

Nedo Peric

Lösung von Vilureef

Hallo,

unter Tarif & Optionen:

LG

9 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

die Kündigung kannst du selbständig in mein-O2 vornehmen.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 14, 2021

Hallo,

unter Tarif & Optionen:

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 14, 2021

Hallo @Nedo Peric,

hat es, wie hier geschildert, mit der Kündigung unter Mein o2 geklappt oder gab es dabei Schwierigkeiten?

VG
Dennis


Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • October 5, 2022

Hallo, ich habe das Internatiol Pack 60 die ich monatlich kündigen kann.

Jetzt ist es soweit und ich möchte das kündigen. Über die App ist das nicht möglich , ich finde nirgendwo den Button zur Kündigung. Allerdings nur das ich etwas zubuchen kann. Dafür gibt es den Button. Muss ich das jetzt über die Hotline Kündigen? Oder geht das über die App? Wenn ja wo finde ich die Option.

Danke schonmal im Voraus.

 

 


Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • October 5, 2022

Mitarbeiter von o2 verwies mich auf die App das es dort anscheinend möglich wäre. 🤷‍♂️


Vilureef
Legende
  • October 5, 2022

Hallo,

im Online Portal unter Tarif & SIM-Karte bei Telefonie & SMS, dort buchst das International Voice Standard Pack, dadurch wird das International 60 Pack gekündigt.

LG


o2_Manuela
  • Team
  • October 6, 2022

Hallo @keokur , 

herzlich Willkommen in unserer Community! ✨

Vilureef konnte ja bereits super erläutern, wie du das Pack abbestellen kannst. (lieben Dank 💐)

Hat es mit dem Abbestellen funktioniert oder benötigst du noch Unterstützung?

 

Liebe Grüße

Manuela


Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • October 6, 2022

Hallo Manuela, 

 

ich habe das telefonisch gemacht, aber cool das es so funktioniert, denn werde das demnächst wieder aktivieren dann weiß ich wie man es deaktiviert/kündigt.

 

Vielen Dank euch.

 

Gruß Kemal


o2_Matze
  • Moderator
  • October 6, 2022

@keokur Super, vielen Dank für deine Rückmeldung.

Das hier 

aber cool das es so funktioniert, denn werde das demnächst wieder aktivieren dann weiß ich wie man es deaktiviert/kündigt.

klingt toll und es freut mich, das wir dir trotzdem irgendwie helfen konnten 😄

Lieben Gruß Matze