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Lösung

Zusatz Option kündigen

  • November 18, 2019
  • 4 Antworten
  • 145 Aufrufe

Stephanek
Besucher:in

Hallo,

leider kann ich in meinem Kundenkonto die Option International Pack 60 nicht kündigen.Ich bitte Sie das zum nächst möglichen Termin für mich zu veranlassen.

Edit: Rufnummer entfernt - o2_Kurt

 

Danke

Gruss H.Heinen

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Stephanek,

ich habe für dich nun die Deaktivierung veranlasst. Diese erfolgt zu morgen den 19.11.2019. Bitte beachte, dass dir ab diesem Datum die Konditionen vom International Pack 60 nicht mehr zur Verfügung stehen. Solltest du dazu noch Fragen haben, sag hier einfach wieder bescheid. :) 

VG
Dennis

4 Antworten

Stephanek
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 18, 2019

Hallo,

leider kann ich in meinem Kundenkonto die Option International Pack 60 nicht kündigen.Ich bitte Sie das zum nächst möglichen Termin für mich zu veranlassen.

Gruss H.Heinen


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • November 19, 2019

Hallo @Stephanek,

ich habe für dich nun die Deaktivierung veranlasst. Diese erfolgt zu morgen den 19.11.2019. Bitte beachte, dass dir ab diesem Datum die Konditionen vom International Pack 60 nicht mehr zur Verfügung stehen. Solltest du dazu noch Fragen haben, sag hier einfach wieder bescheid. :) 

VG
Dennis


Hallo, ich habe auch das Problem das ich das International Pack 60 - Roaming für Weltzone 2 - nicht in der App kündigen kann.

Ich bitte darum das diese Zusatzoption ab sofort beendet wird.

Vielen Dank für die Hilfe.

VG

L. M.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • September 22, 2025

Hallo ​@Masterchief828,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg wieder bei uns meldest. Ich habe mich gleich darum gekümmert. Bei weiteren Fragen melde dich gerne noch einmal bei uns.
Liebe Grüße Bianca