Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zusatz Option kündigen

  • 18 November 2019
  • 2 Antworten
  • 112 Aufrufe

Hallo,

leider kann ich in meinem Kundenkonto die Option International Pack 60 nicht kündigen.Ich bitte Sie das zum nächst möglichen Termin für mich zu veranlassen.

Edit: Rufnummer entfernt - o2_Kurt

 

Danke

Gruss H.Heinen

icon

Lösung von o2_Dennis 19 November 2019, 17:51

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

leider kann ich in meinem Kundenkonto die Option International Pack 60 nicht kündigen.Ich bitte Sie das zum nächst möglichen Termin für mich zu veranlassen.

Gruss H.Heinen

Hallo @Stephanek,

ich habe für dich nun die Deaktivierung veranlasst. Diese erfolgt zu morgen den 19.11.2019. Bitte beachte, dass dir ab diesem Datum die Konditionen vom International Pack 60 nicht mehr zur Verfügung stehen. Solltest du dazu noch Fragen haben, sag hier einfach wieder bescheid. :) 

VG
Dennis

Deine Antwort