Gelöst
Zusätzliches Datenvolumen kündigen.
Hallo Liebe O2 Community,
in den letzten zwei Monaten habe ich zusätzlich zu meinem Standardvertrag (O2 Blue All-in L (2015)) 3 GB Datenvolumen zugebucht gehabt. Diese Option wollte ich nun jedoch deaktivieren, da ich das zusätzliche Datenvolumen momentan nicht mehr benötige. Leider habe ich weder unter "Mein O2", noch sonst wo auf der Seite eine Möglichkeit gefunden dies zu tun.
Kann mir bitte jemand sagen, wo sich diese Option deaktivieren lässt, oder muss ich hierfür eigens eine eigenständige Kündigung verfassen?
Beste Grüße,
Julian
in den letzten zwei Monaten habe ich zusätzlich zu meinem Standardvertrag (O2 Blue All-in L (2015)) 3 GB Datenvolumen zugebucht gehabt. Diese Option wollte ich nun jedoch deaktivieren, da ich das zusätzliche Datenvolumen momentan nicht mehr benötige. Leider habe ich weder unter "Mein O2", noch sonst wo auf der Seite eine Möglichkeit gefunden dies zu tun.
Kann mir bitte jemand sagen, wo sich diese Option deaktivieren lässt, oder muss ich hierfür eigens eine eigenständige Kündigung verfassen?
Beste Grüße,
Julian
Lösung von o2_Jessica
Hi BohrerJ.,
bei Dir konnte das zusätzliche Surf Upgrade bereits wieder deaktiviert werden wie ich sehe. ☺️
Hallo April04,
bei Dir habe ich das Deaktivierungsdatum nun geändert. Fristgerecht zu Deiner Anfrage hier im Forum wird Dir Dein Datensnack nun am 11.10. deaktiviert.
Liebe Grüße,
Jessica
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Die neuen o2 Free Tarife: Mega Daten. Mega Preise. | Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung
Zur Antwort springenbei Dir konnte das zusätzliche Surf Upgrade bereits wieder deaktiviert werden wie ich sehe. ☺️
Hallo April04,
bei Dir habe ich das Deaktivierungsdatum nun geändert. Fristgerecht zu Deiner Anfrage hier im Forum wird Dir Dein Datensnack nun am 11.10. deaktiviert.
Liebe Grüße,
Jessica
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | Die neuen o2 Free Tarife: Mega Daten. Mega Preise. | Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.