Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zusätzliches Datenvolumen für falschen Vertrag gebucht

  • July 23, 2025
  • 4 Antworten
  • 26 Aufrufe

Hallo Zusammen,

leider habe ich einen mal. kündbares zusätzliches Datenvolumen für den falschen Vertrag gebucht. 
 

Ich hatte diesbezüglich zwar Kontakt zum O2-Service, der die Buchung ändern wollte, was aber anscheinend nicht geklappt hat. Jetzt kann ich nichtmal mehr Datensnacks buchen. Jedoch brauche ich das Volumen dringend.

hat jemand einen Tip?

 

VG

4 Antworten

Bumer
Legende
  • July 23, 2025

Hast du offiziell an widerruf@cc.o2online.de widerrufen? Warum geht keine Buchung?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 23, 2025

Hallo!

Nein, noch nicht. Da der Mitarbeiter den Tarif umbuchen wollte.

Zum Buchen selbst: Ich bekomme zwar die Optionen angezeigt, aber kann nirgends buchen.

 

VG


Bumer
Legende
  • July 23, 2025

auf telefonische Aussagen solltest du dich nicht verlassen, deshalb widerrufe.

wo genau in der App oder im Kundenportal? Hast du den App Bonus aktiv?


o2_Manga
  • July 23, 2025

Hallo ​@Cmd. Blair 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich meldest. 

Was genau wolltest du für welche Rufnummer buchen? Bitte nenne uns die letzten drei Ziffern deiner Rufnummern und das gewünschte Pack und wir schauen uns das mal an.

Grüße

Manga