Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zusätzliches Datenvolume abbestellen

  • October 17, 2019
  • 1 Antwort
  • 80 Aufrufe

henne1508
Besucher:in

Hallo, 

 

ich habe meine Vertrag verlängert und bin wegen des darin integrierten höheren Datenvolumens nicht mehr auf zusätzlich hinzugebuchtes Datenvolumen angewiesen. Nun wollte ich es im MeinO2-Bereich abbestellen, doch leider passiert nichts, wenn ich auf “Ändern” klicke. Könnt ihr mir helfen? Ich kann nur noch bis 18.10. abbestellen, sonst muss ich noch einen weiteren Monat zahlen. 

 

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • October 19, 2019

Hi @henne1508 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community! :)

 

Bei einem Tarifwechsel sollten die vorherigen Packs grundsätzlich mit deaktiviert werden. Du hast zusätzlich zu deinem aktuellen Inklusivvolumen noch ein Surf-Upgrade aktiv gebucht?

 

LG,
Marc