Hallo @David1981,
es freut mich dass du den Weg in unsere Community gefunden hast, herzlich willkommen.
Konntest du dein Anliegen in der Zwischenzeit klären? Hattest du Kontakt mit der Kundenbetreuung?
Wenn eine Sperrung der Dienste aufgrund von hohen Kosten erfolgte, dann wird man in der Regel per SMS informiert und gebeten sich bei der Rechnungsabteilung zu melden, oder die Forderung auszugleichen.
Melde dich sehr gerne, wenn wir dich hierbei unterstützen dürfen.
Lieben Gruß
Michael
Hat sich mittlerweile geklärt. Vielen Dank für die Antwort. Allerdings wird man per SMS nur informiert das wegen zu hoher entstandener Kosten die mobilen Daten gesperrt sind. Nicht aber an welche Stelle man sich wenden soll.
Liebe Grüße
David
Hi @David1981, vielen Dank für deine Antwort. Bekommst du diese Info nicht auch in der SMS?
Zumindest kannst du dich bei Rechnungsfragen immer an die Kundenbetreuung wenden, diese wird dir entweder direkt helfen können oder einen Ansprechpartner finden.
LG
Michael