Hallo, nun nochmal…
Die Wochenflat springt mal wieder nicht an ..
Könnt ihr bitte einen Reset veranlassen!?
Danke
o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / 25.05.2023 / 14:42 Uhr
Hallo, nun nochmal…
Die Wochenflat springt mal wieder nicht an ..
Könnt ihr bitte einen Reset veranlassen!?
Danke
o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / 25.05.2023 / 14:42 Uhr
Hallo, die Rechnung ist nun da.
In diesem Fall ging es um die Tagesflat, gebucht am 27.05.23, welche ich ja nicht nutzen konnte aus bekannten Gründen.
Gruß aus Dresden …
Edit o2_Jennifer: 24.06.23 10:52 → Persönliche Daten einmal entfernt bzw. unkenntlich gemacht
Moin
Danke für deine Rückmeldung. Beachte bitte, dass wir in einer öffentlichen Community unterwegs sind, daher bitte immer sorgsam mit persönlichen Daten umgehen und unkenntlich machen.
Bezüglich deiner Rechnung habe ich einmal alles veranlasst und weitergegeben. Sobald alles erledigt ist, wirst du separat informiert.
Magst du uns einmal bescheid geben, wenn du die Info erhalten hast?
Viele Grüße
Jennifer
Okay, die Mail kam an.
Danke
Hallo, ich hatte eine Wochenfrist gebucht die eigentlich bis heute 23:59 Uhr funktionieren sollte. Es geht aber seit heute Morgen nichts mehr. Handy aus und eingeschalten hatte ich schon mehrfach. Bitte um hilfe
Guten Morgen
willkommen zurück nach 2 Jahren, hier in unserer Community
Wann genau wurde deine Wochenflat denn gebucht? Hast du auch die E-Mail zur Deaktivierung erhalten?
Liebe Grüße
Kathi
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.