Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, nun nochmal…

Die Wochenflat springt mal wieder nicht an .. 

Könnt ihr bitte einen Reset veranlassen!?

Danke 

o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / 25.05.2023 / 14:42 Uhr

Hallo, die Rechnung ist nun da. 

In diesem Fall ging es um die Tagesflat, gebucht am 27.05.23, welche ich ja nicht nutzen konnte aus bekannten Gründen.

Gruß aus Dresden …

 

Edit o2_Jennifer: 24.06.23 10:52 → Persönliche Daten einmal entfernt bzw. unkenntlich gemacht


Moin @Nanosim2 ,

Danke für deine Rückmeldung. Beachte bitte, dass wir in einer öffentlichen Community unterwegs sind, daher bitte immer sorgsam mit persönlichen Daten umgehen und unkenntlich machen. 😊

Bezüglich deiner Rechnung habe ich einmal alles veranlasst und weitergegeben. Sobald alles erledigt ist, wirst du separat informiert. 

Magst du uns einmal bescheid geben, wenn du die Info erhalten hast? 🤗

Viele Grüße

Jennifer


Okay, die Mail kam an.

Danke


Hallo, ich hatte eine Wochenfrist gebucht die eigentlich bis heute 23:59 Uhr funktionieren sollte. Es geht aber seit heute Morgen nichts mehr. Handy aus und eingeschalten hatte ich schon mehrfach. Bitte um hilfe


Guten Morgen @Hoffi82,

willkommen zurück nach 2 Jahren, hier in unserer Community 😊

Wann genau wurde deine Wochenflat denn gebucht? Hast du auch die E-Mail zur Deaktivierung erhalten?

Liebe Grüße

Kathi


Deine Antwort