Danke
edit o2_Gerrit 16.06.2024 15:53 verschoben nach Packs, Optionen & Ausland
Danke
edit o2_Gerrit 16.06.2024 15:53 verschoben nach Packs, Optionen & Ausland
Das ist von Tarif zu Tarif unterschiedlich. Im Kundenportal auf der Startseite unter dem Verbrauchskreis steht bei Volumentarifen, *davon im EU Ausland verbraucht* der Wert.
@o2 Mitarbeiter, bitte in passende Rubrik verschieben.
Danke, steht nur sowas da
Das ist ja auch die o2 App und nicht das Kundenportal. Logge dich über einen Browser ein:
https://login.o2online.de/auth/login?
Danke, auch da leider nichts
Du hast den o2 [Free/Mobile] Unlimited Max Tarif?
Danke, genau den Max Tarif. Wird aber nichts angezeigt
Edit o2_Kathi 19.06.24 Rufnummer aus Screenshot entfernt
Meldest du dich mit der Rufnummer an?
Ja genau
Versuche die Seite mehrmals zu aktualisieren.
Guten Morgen
du bekommst immer noch nicht die gewünschte Anzeige des Verbrauches im EU Ausland?
Falls nein würde ich hier dann ein Ticket für dich aufnehmen
LG Kathi
Leider immer noch nicht. App oder Browser bei nicht
Edit o2_Kathi 19.06.24 Rufnummer aus Screenshot entfernt
Danke für die Screenshots dazu
Ich habe die Fehlermeldung und die fehlenden Anzeige jetzt per Ticket weitergeleitet.
Ich hoffe, dass es bald für dich gelöst werden kann damit du es wieder besser verfolgen kannst.
Viele Grüße, Kathi
Top danke
Sehr gerne, danke für deine Geduld dazu
Gib uns hier gerne eine Rückmeldung, wenn du die Anzeige wieder bekommen hast.
LG Kathi
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.