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Danke

edit o2_Gerrit 16.06.2024 15:53 verschoben nach Packs, Optionen & Ausland

Das ist von Tarif zu Tarif unterschiedlich. Im Kundenportal auf der Startseite unter dem Verbrauchskreis steht bei Volumentarifen, *davon im EU Ausland verbraucht* der Wert.

@o2 Mitarbeiter, bitte in passende Rubrik verschieben.


Danke, steht nur sowas da


Das ist ja auch die o2 App und nicht das Kundenportal. Logge dich über einen Browser ein: 

https://login.o2online.de/auth/login?


Danke, auch da leider nichts


Du hast den o2 [Free/Mobile] Unlimited Max Tarif?

 


Danke, genau den Max Tarif. Wird aber nichts angezeigt

Edit o2_Kathi 19.06.24 Rufnummer aus Screenshot entfernt


Meldest du dich mit der Rufnummer an?


Ja genau


Versuche die Seite mehrmals zu aktualisieren.


Guten Morgen @jurisamk,

du bekommst immer noch nicht die gewünschte Anzeige des Verbrauches im EU Ausland?

Falls nein würde ich hier dann ein Ticket für dich aufnehmen 🤔

LG Kathi


Leider immer noch nicht. App oder Browser bei nicht

Edit o2_Kathi 19.06.24 Rufnummer aus Screenshot entfernt


Danke für die Screenshots dazu @jurisamk 

Ich habe die Fehlermeldung und die fehlenden Anzeige jetzt per Ticket weitergeleitet.

Ich hoffe, dass es bald für dich gelöst werden kann damit du es wieder besser verfolgen kannst.

Viele Grüße, Kathi 💙


Top danke


Sehr gerne, danke für deine Geduld dazu 🤗 @jurisamk 

Gib uns hier gerne eine Rückmeldung, wenn du die Anzeige wieder bekommen hast.

LG Kathi


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