Hallo ich weiß nicht wie aber meine Konferenz Schaltung scheint mal wieder deaktiviert zu sein. Bitte wieder freischalten.
Danke
edit o2_Solveig 14.02.2023, 08:44 Uhr verschoben von Mobilfunkdienste → Packs, Optionen & Ausland
Hallo ich weiß nicht wie aber meine Konferenz Schaltung scheint mal wieder deaktiviert zu sein. Bitte wieder freischalten.
Danke
edit o2_Solveig 14.02.2023, 08:44 Uhr verschoben von Mobilfunkdienste → Packs, Optionen & Ausland
Hallo,
Warten Sie auf einem o2 Moderator der sich um diese Freischaltung kümmern kann. War diese Konferenz schaltung überhaupt Aktiv gewesen, normal fall kann es nicht deaktiviert werden.
Vg Andi40
Bis vor 4 Wochen wo das O2 Netz bei uns für 3 Wochen ausgefallen ist, schon danach nicht mehr weil nur mit der Konferenzschaltung kann man telefonieren und gleichzeitig ins Internet
weil nur mit der Konferenzschaltung kann man telefonieren und gleichzeitig ins Internet
Das ist m.E. nicht richtig.
zB Gleichzeitig Internet und telefonieren | O₂ Community (o2online.de)
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wenn es um die Rufnummer geht, mit der du hier in der Community registriert bist, ist die Konferenzschaltung immer noch aktiv.
Was ich sehen kann, ist, dass eine Tausch von einer physischen SIM-Karte auf eine eSIM stattgefunden hat.
Ein Zusammenhang zwischen der Konferenzschaltung und der Nutzung von Telefonie und internet, besteht, so wie bielo es auch schon vermutet hat, nicht.
Was funktioniert denn aktuell nicht ?
Gruß, Solveig
Laut einen Servicemitarbeiter damals hieß es das nur mit der Konferenzschaltung es möglich ist während einem Telefonat auch ins Internet zu gehen. Diese Funktion hat bis vor vier Wochen noch funktioniert. Und jetzt nicht mehr. Dies muss aber wieder bei mir funktionieren da öfter Kunden anrufen und ich dann gleichzeitig ins Internet gehe um etwas nach zu schauen. Dies kann ich zur Zeit nicht mehr.
Habe das Problem gelöst.
Danke
Hallo
wie hast du es denn gelöst ?
Wir wüßten gerne, was du gemacht hast.
Gruß, Solveig
Hie
wir würden uns weiterhin über eine Rückmeldung von dir freuen und hätten gerne gewusst wie du es gelöst hast.
Darüber hinaus freuen wir uns auch über jeden weiteren Post von dir. Gerne auch in unserem Wohnzimmer.
Gruß, Marco
Es war am Telefon VoLTE Anrufe abgeschaltet, dadurch war Telefonieren und ins Internet gehen nicht möglich.
Wie kommt man dort hin.
Einstellung - - > Verbindungen - - > Mobile Netzwerke - - > VoLTE Anrufe
Gruß Olaf
Klasse
vielen Dank für deine Antwort. Vielleicht hilft die Info mal einem/einer zukünftigen Leser:In weiter.
Lieben Gruß, Marco
Hallo
wäre es möglich auch bei mir die Konferenzschaltung frei zu machen.?
ich weiß ja nicht, ob das bei meinem Vertrag geht und wie viele ich in einer Konferenz mit reinnehmen kann.
vielen Dank
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Wir können die Konferenzfunktion gerne einmal bei dir aktivieren, sollen wir das bei allen deinen Verträgen machen oder nur bei einem bestimmten? Wenn es dir nur um einen Tarif geht, dann nenne mir davon doch bitte die letzten drei Ziffern der Rufnummer.
Die Konferenz selber ist für maximal sechs ausgelegt, also du als Initiator und dazu noch 5 weitere Teilnehmer.
Schöne Grüße, Sven
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Wir können die Konferenzfunktion gerne einmal bei dir aktivieren, sollen wir das bei allen deinen Verträgen machen oder nur bei einem bestimmten? Wenn es dir nur um einen Tarif geht, dann nenne mir davon doch bitte die letzten drei Ziffern der Rufnummer.
Die Konferenz selber ist für maximal sechs ausgelegt, also du als Initiator und dazu noch 5 weitere Teilnehmer.
Schöne Grüße, Sven
Das wäre super, wenn du das auf allen meinen Verträgen machen würdest.
danke für die schnelle Antwort.
schöne Grüße Andreas
ps: und danke für die freundliche Begrüßung
Hallo
die Konferenz ist jetzt auf deinen Verträgen eingeschaltet, du solltest dazu auch jeweils noch eine SMS als Bestätigung erhalten haben. Solltest du noch irgendwelche Fragen hierzu haben, dann komm gerne wieder auf uns zu.
Schöne Grüße, Sven
Hallo. wäre es möglich bei mir die Konferenzschaltung frei zu schalten?
Vielen Dank.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe dir die Konferenzschaltung gerade eingerichtet.
Hast du dich schon weiter hier bei uns umgesehen ?
Wie wäre es denn mit diesem Artikel
Gruß, Solveig
Gerne
werde ich aber definitiv noch machen.
Super, wir freuen uns darauf.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Gruß, Solveig
Hallo liebe Community und liebe Moderatoren,
ich es bitte möglich auch bei mir die Konferenzschaltung zu aktivieren. Gern nur auf der einen Nummer, mit welcher ich hier registriert bin.
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community. Vielen Dank, dass du dich bei uns meldest. Der Dienst ist für deine Rufnummer bereits aktiv. Du solltest den Dienst bereits nutzen können.
Viele Grüße Bianca
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Dann Schein mein iPhone 14 diese Funktion nicht zu unterstützen.
Edit o2_Antje: Vollzitat entfernt
So sollte es gehen. Die Option “Anruf hinzufügen” sehe ich bei mir auch nicht.
Gruß
Antje
Bei mir funktioniert die Konferenzschaltung auch nicht.
Bitte aktivieren.
Danke
Guten Morgen
herzlich willkommen in unserer Community
Da ich für die Konferenzschaltung noch ein paar Daten von dir benötige habe ich dir gerade eine persönliche Nachricht geschrieben
Lieben Gruß, Kathi
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.