Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie schalte ich die Telefonkonferenz (mehrere Anrufteilnehmer) frei?


Sehr geehrte Damen und Herren,

bitte schalten Sie die Telefonkonferenzfunktion für meine Nummer (Endnummer 6046) frei, sodass ich Anrufer zu einem Gespräch hinzufügen kann.

Vielen Dank im Voraus.

 

Wüst

 

Edit o2 Antje: Beitrag in den richtigen Bereich verschoben

icon

Lösung von o2_Antje 4 April 2020, 10:17

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Max 2 Einladungen möglich (dreierkonferenz).

besser Zoom, FaceTime (32er Konferenz) oder Teams von Microsoft nutzen.

 

Max 2 Einladungen möglich (dreierkonferenz).

besser Zoom, FaceTime (32er Konferenz) oder Teams von Microsoft nutzen.

 

Vielen Dank. Diese Tools nutze ich teilweise. Telefonkonferenz wird benötigt, wenn es darum geht jemanden in ein Telefonat hinzuzunehmen… Da passen die anderen Dienste nicht.

@o2_Jelena und @o2_Support Ihr konntet hier in der Vergangenheit scheinbar helfen … auch dieses Mal? :)

@o2_Jelena und @o2_Support Ihr konntet hier in der Vergangenheit scheinbar helfen … auch dieses Mal? :)

Ja machen sie und genau dann wenn der Beitrag dran ist. Jeder neue Beitrag verzögert eine Antwort neu.

 

Wenn es eilig ist gibt es noch andere Kontaktmöglichkeiten, siehe o2.de/kontakt

@o2_Manga Kannst Du das ggf. machen. Scheinbar rutscht mein Beitrag durch. Hotline ist dicht bzw. lange Wartezeit. Benötige das dringend, da beruflich.

 

@Sandroschubert Danke für den Hinweis.

Hat sich erledigt.

Hallo @Kunde_mit_Frage,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Meine Kollegen haben die Freischaltung gestern bereits vorgenommen.
Funktioniert alles?
 

Hast du dich bereits ein wenig in der Community umgeschaut und unser Digitales Wohnzimmer entdeckt, wo wir nicht nur über Mobilfunkthemen miteinander sprechen?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort