Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Halli Hallo!



Ich würde gerne so schnell es geht mein Surf Upgrade XL kündigen. Mein Standard Tarif reicht mir vollkommen. 



Wähle bitte in mein-O2 das Pack aus, welches im Tarif inklusive ist. Damit ist dann das Pack abbestellt (30 Tage).



Grüße




Hallo @grumpytth,



das Surfupgrade wird für dich zum 17.02.2018 deaktiviert, danach kannst du ganz normal mit deinem standard Volumen weitersurfen.



LG Steffen



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Super, danke!




Auch ich würde gerne so schnell es geht mein Surf Upgrade XL kündigen. Habe leider kein Zugriff auf MEIN O2 ...  Mein Standard Tarif reicht mir vollkommen aus und es wäre klasse wenn sich jemand drum kümmern könnte.  



MfG




warum kann man das nicht online kündigen? Bestellen geht naturlich sehr einfach, aber kündigen nicht mehr... Oder bin ich blöd?




Kann man (normalerweise) online erledigen ... dafür beim Surfupgrade auf "ändern" klicken und das Pack "Standard-Volumen (im Tarif inkl.) auswählen, dabei bitte die blauen Pfeile rechts und links zum Blättern beachten.




Danke für deine Antwort, aber ich habe diese Option nicht 😕












Hallo @wojcmich2,



wenn du magst, kann ich dir das Surf Upgrade XL zum 08.08 fristgerecht deaktivieren, hierzu benötige ich nur noch eine kurze Bestätigung von dir.



LG Steffen



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Hallo Steffen,



ja, bitte deaktivieren. Danke vorab




Hallo @wojcmich2,



soeben geschehen ☺️, das Upgrade wird zum 08.08 deaktiviert werden.



LG Steffen



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones




Hallo würde auch gern mein Surf Upgrade xl kündigen wird nicht mehr benötigt danke


Hallo @Dunsi1981,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Deinem Wunsch habe ich jetzt entsprochen, und das Surf Upgrade XL mit einer Kündigungsfrist von einem Monat deaktiviert. Dein Standardvolumen von 3 GB wird am 11.03.2020 aktiviert.

 

Ich freue mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @Dunsi1981,

 

ich wollte noch einmal nachfragen, ob die Umstellung auf 3 GB einwandfrei geklappt hat?

 

Eine Tarifbestätigung dazu hast du per E-Mail am 11.03.2020 erhalten.

 

Was hältst du denn über ein Angebot zur Vertragsverlängerung? Wenn dies interessant für dich ist, teile mir einmal mit, welche Wünsche du dazu hast (Datenvolumen, evtl. Handy etc.).

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort