Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wie kann ich konferenz anrufe tetigen


Wie kann ich konferenz anrufe tetigen


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Du drückst während eines Telefonates auf (iPhone)

 

„Anruf hinzufügen“

 

und wenn das zweite Gespräch steht auf

 

“zur Konferenz hinzufügen“

 

O2 bietet aber nur Dreier Konferenz, also du und zwei andere.

 

 

Ich benutze Samsung s10 und funktioniert leider nicht. Wenn ich zweite Gesprächsteilnehmer hinzufüge  schalter den Anderen auch warten. Ich kann nicht mit beiden gleichzeitig telefonieren. Es muss irgend was frei geschaltet werden. 

Grüße

Kazanç

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Dann warte, bis ein Mod dir das die Tage schaltet.

 

Hallo, danke für die Antwort aber ich verstehe leider nicht, wer oder was "Mod" ist. Geht es bei Samsung vielleicht gar nicht? Oder wen müsste ich bitten, mir das freizuschalten?

Benutzerebene 7

Hallo @Kazanc

 

ein “Mod” ist ein Moderator, also ich z.B. ;-) 

 

Ich habe die Konferenzoption gerne für dich freigeschaltet, du hast dazu auch eine SMS bekommen. 

 

Die wichtigsten Funktionen und Hinweise zu unserer Community findest du hier.

 

Lieben Gruß

Sandra

Deine Antwort