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Hallo, ich bin im Ausland und meine PIN hat mich blockiert und ich muss auf mein Telefon zugreifen und der Code kommt nicht an, damit ich mich über die Website oder App anmelden kann. Wie kann ich Hilfe bekommen?

 

edit o2_Solveig 30.10.2024, 11:36 Uhr Überschrift angepasst 

Kannst du dich im Kundenportal mit deiner Rufnummer anmelden? Dort steht PIN und PUK.

Den Code kann man sich auch an die E-Mailadresse schicken.


Da ich blockiert wurde, verlor ich auch den Zugriff auf E-Mails.


Was heißt blockiert? Hier kannst du ja schreiben.


Ich bin in einem anderen Land und muss mich entschließen, den Puk zu erhalten, während ich den Puk nicht aktiviere, weil der Chip blockiert ist.


Hallo @Jujubalemos,

danke für deine Nachricht.
Grundsätzlich kannst du PIN und PUK unter Mein o2 einsehen.
Voraussetzung ist allerdings, dass du dich im Vorfeld mit der Rufnummer registriert hattest, ist das der Fall?

Infos zur PIN und PUK findest du auch in folgendem Artikel.

 

Alternativ kann dir die PUK auch von der Kundenbetreuung übermittelt werden.

Gruß
Antje
 


@Jujubalemos Hat es geklappt, hast du den den PUK inzwischen erhalten?

Gruß
Antje


Hallo @Jujubalemos,
 

auch wenn du bisher nicht mehr geantwortet hast, wollte ich mich mal nach dem aktuellen Stand bei dir erkundigen?!

Falls wir noch unterstützen können oder weitere Fragen aufkommen - melde dich gern wieder hier bei uns 🤗

Viele Grüße
Daniela


Hallo, mein Puk ist blockiert und ich kann nicht darauf zugreifen, da ich nicht auf meine iCloud zugreifen kann. Leider stecke ich in der Zeit fest


Noch einmal die Frage, was heißt bei dir *blockiert*?


Hallo @Jujubalemos ,
ich muß auch nochmal nachfragen, was du mit blockiert meinst. 
Hast du den PIN/PUK falsch eingegeben und bist deswegen blockiert ? 
Ist dein Vertrag eventuell gesperrt wegen offener Zahlungen ? 
Du kannst uns auch über einen anderen Weg kontaktieren 

Gruß, Solveig

 


Ja ich blokiert ich bin brazil


könntest du auf englisch schreiben?
could you write in English?

 


Ich bin in Brasilien und der Chip ist gesperrt. Ich kann keinen Support zum Entsperren erhalten


Kannst du eine E-Mailadresse auswählen, wenn du dich einloggen möchtest?


Nein, ich habe es mehrmals versucht und die Sim blockiert


Beim anmelden brauchst du die SIM nicht wenn du eine E-Mailadresse auswählen kannst.


No


Wenn du dich nicht anmelden kannst, bekommst du den PUK nur noch bei der Hotline. 4989 78 79 79 400.


Hallo @Jujubalemos ,
so ist es dann leider, wie Bumer  geschrieben hat. 
Ich hoffe, du konntest dein Anliegen inzwischen klären ? 
Gruß, Solveig 

 


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