Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Werbung freigegeben, Datenvolumen wird nicht angezeigt

  • November 4, 2024
  • 3 Antworten
  • 31 Aufrufe

Hallo Community!

Ich habe gestern das Angebot der Werbungsfreischaltung wahrgenommen und  sämtliche Haken zur Werbung gesetzt. Bis heute habe ich noch kein Datenvolumen von 3 Giga erhalten. Was tun?

Danke für Eure Hilfe!

Edit o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / 04.11.2024 / 20:39 Uhr

Lösung von o2_Antje

Hallo @Toke,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich kann die Erteilung nachvollziehen und die Buchung sollte jetzt zeitnah erfolgen.
Hab bitte noch ein klein wenig Geduld und berichte gerne einmal, sobald die Aktivierung bestätigt wurde.

Gruß
Antje

3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 4, 2024

Hallo @Toke,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich kann die Erteilung nachvollziehen und die Buchung sollte jetzt zeitnah erfolgen.
Hab bitte noch ein klein wenig Geduld und berichte gerne einmal, sobald die Aktivierung bestätigt wurde.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 4, 2024

Super, hat schon geklappt!

herzlichen Dank!


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 5, 2024

Toll, dass es geklappt hat @Toke. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wenn wir dir noch behilflich sein können, sag gerne Bescheid.🙂
Liebe Grüße Bianca