Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Community!

Ich habe gestern das Angebot der Werbungsfreischaltung wahrgenommen und  sämtliche Haken zur Werbung gesetzt. Bis heute habe ich noch kein Datenvolumen von 3 Giga erhalten. Was tun?

Danke für Eure Hilfe!

Edit o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / 04.11.2024 / 20:39 Uhr

Hallo @Toke,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich kann die Erteilung nachvollziehen und die Buchung sollte jetzt zeitnah erfolgen.
Hab bitte noch ein klein wenig Geduld und berichte gerne einmal, sobald die Aktivierung bestätigt wurde.

Gruß
Antje


Super, hat schon geklappt!

herzlichen Dank!


Toll, dass es geklappt hat @Toke. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wenn wir dir noch behilflich sein können, sag gerne Bescheid.🙂
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort