Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Weitersurfgarantie per App kündigen

  • August 21, 2022
  • 6 Antworten
  • 43 Aufrufe

Hallo.

Ich habe in meinem Vertrag eine Weitersurfgarantie.

Bis jetzt war diese kostenlos. Da diese jetzt 5€ extra im Monat kostet und ich sie aber nicht benötige möchte ich diese Option kündigen.  Leider funktioniert das in der App nicht.

Bitte entfernen Sie diese Option - vielen Dank 

 

edit o2_Solveig 21.08.2022, 17:52 Uhr verschoben von Homespot → Packs, Optionen & Ausland

Lösung von o2_Solveig

Hallo @AidualcK ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe dir die Weitersurfgarantie deaktiviert. Du bekommst heute oder spätestens morgen eine Bestätigung per Mail dazu.

Hast du dir schon überlegt eine Vertragsverlängerung zu machen ?

Schau doch einfach mal, was wir dir unter Vertragsverlängerung anbieten 😉

Gruß, Solveig

6 Antworten

Bumer
Legende
  • August 21, 2022

@AidualcK 

bist du sicher, dass es um einen Homespot Vertrag geht? 
Das habe ich gefunden, vielleicht hilft dir das?

VG der Waldi


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 21, 2022

Hallo Waldi, 

es geht hier um meinen Mobilfunkvertrag Free S online von 2018. Dieser kostete bis dato 19,99 Euro. Und lediglich bei Inanspruchnahme von mehr Datenvolumen wurde dies kostenpflichtig. Jetzt habe ich seit 2 Monaten diese 5 Euro zusätzlich auf der Rechnung für die Weitersurfgarantie. Nun möchte ich diese Option deaktivieren, da ich sie nicht benötige. 
 Gruß AidualcK


Bumer
Legende
  • August 21, 2022

@Administrator:innen bitte in den richtigen Ordner verschieben!

@AidualcK 

wie sieht das bei dir aus, was der @Vilureef in dem Link gepostet hat?

VG der Waldi


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 21, 2022

Hallo @AidualcK ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe dir die Weitersurfgarantie deaktiviert. Du bekommst heute oder spätestens morgen eine Bestätigung per Mail dazu.

Hast du dir schon überlegt eine Vertragsverlängerung zu machen ?

Schau doch einfach mal, was wir dir unter Vertragsverlängerung anbieten 😉

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 21, 2022

Hallo Silveig, 

herzlichen Dank für diese positive Nachricht. Das freut mich sehr. 
LG

AidualcK


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 21, 2022

Hallo @AidualcK ,

gerne.💐

Schau dich doch einfach weiter hier bei uns um.

Du kannst heute an unserem live-Stream teilnehmen

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag 🌞

Gruß, Solveig