Hallo liebe Community, liebes o2 Team,
ich habe gestern nach abgesendeter Kündigung meinen Vertag nach Telefonanruf von o2 verlängert.
Am Telefon zugesagt war ein Preis von 14,99€ für den o2 Free M , dies auch als “das ist alles das Sie monatlich zahlen”.
In der Vertragszusammenfassung per Mail tauchte dann plötzlich die Weitersurfgarantie mit zusätzlichen 5,-€ auf.
Darauf angesprochen teilte mir die Mitarbeiterin mit, das dies “systembedingt wäre, sie nichts tun könnte, aber wirklich nur die 14,99€ pro Monat anfallen” Ich solle dies in der Aufzeichnung einmal ansprechen.
Gesagt, getan, wärend der Aufzeichnung angesprochen, erneut versichert bekommen das ich nach der VVL monatlich nur 14,99€ zahle.
Heute kommt nun die Email mit allen Infos zum Vertrag, und siehe da , die Weitersurfgarantie ist wieder drin.
Wie lässt sich das Ganze lösen? Könnt ihr das rausnehmen? Sonst muss ich leider von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen.
Grundsätzlich finde ich das Ganze eine Frechheit, das Forum ist voll von Kunden, die das gleiche Problem haben … schön wäre mal eine Lösung.
Gruß, Christian